Verkaufe Heck von TRC

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hi,

ich verkaufe hier ein Nagelneues also noch Unlackiertes Heck von TRC.

Das Heck sieht genauso aus wie das von C-One

Nur der Unterschied zu dem TRC HEck ist,das es nicht nur ein Ansatz ist sondern nen komplettes Heck.
Sprich mit Heckstoßstange.
Der Vorteil des Hecks ist,das es keine aussparung für die Nebelschlußleuchten gibt,somit kann man ne NSL nach seinem Wünschen verbauen.

Das Heck wurde von TRC nur sehr selten produziert,somit ist es einzigartig.

Ich würde das Heck für 160 euro inklusive Versand innerhalb Deutschland verkaufen.(Oder teilt mir euren Preisvorschlag mit);)
Ich verkaufe es nur da ich jetzt schon einen TRD Heckansatz verbaut habe.

Hier mal ein Bild von dem Heck und von dem C-one Heckansatz zur veranschaulichung im angebautem Zustand

dz2rn8.JPG
[/URL][/IMG]

pbpc2l.jpg
[/URL][/IMG]

Ciao
Zykon

Ist das nicht die Stoßstange die vor 2Tagen in ebay drin war?:confused:
Wenn ja dann ist mein Preisvorschlag 40,50¤!

Was die war in ebay drin?? für 40,50????
Hast du einen link???
Weil ich hab die vor ca. 5 monaten gekauft,und das Bild hab ich im internet gefunden,ist das dass gleich bild wie in ebay??? :confused::confused:

weisst du von wem du überboten worden bist,weil der ebaynamen ist verschlüsselt.:rolleyes:

Aber wenn du überboten worden bist,und du das heck haben willst,dann kannst ja meine nehmen :D:D

für 40,50 euro lohnt es sich ja garnicht zu verpacken,kostet das porto ja schon fast soviel,dann kann ich es gleich auf die wertstoffsammelstelle bei mir schmeißen :rolleyes::rolleyes:

Trotzdem sind 40 euro viel zuwenig.
Muss schon ein reales Preisangebot sein.
Nur weil es vor ein paar tagen zufällig bei ebay das gleich drin war,heißt es ja nicht das es nur 40,50 wert ist.
Ich kann ja auch nicht sagen wenn bei ebay z.B eine Digicam für 50 euro rausgegangen ist,das jetzt alle gleichen digicams auch nur 50 euro wert sind.
Da hat der Käufer halt mal glück gehabt.So leute solls ja auch geben.

Zurück