Verkaufe Front und Schweller von Veilside

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bat bat

Well-Known Member
Seit
14. September 2008
Beruf
Spezialmechaniker
Hallo Com,

ich verkaufe hier eine Frontstoßstange und Seitenschweller (beides von Veilside). Beide Teile sind Original verpackt und neuwertig. Zu der Frontschürze gehört noch ein Alugitter.
Selbstverständlich bekommt ihr auch ein Teilegutachten zur problemlosen Eintragung dazu.
Ich denke mal, das ihr mehr Bilder hier in Internet findet, als ich da hab.

Der Preis ist VB.

Bei Interresse bitte Nachricht an mich.

MfG Bat Bat

Sorry - wenn da ein Teilegutachten dabei ist, isses sicher net von Veilside.

@ nera: darum sollt ihr mich ja anschreiben. Mehr oder weniger heist das: Was habt ihr für eine Preisvorstellung?

@Checker: Das sieht aus wie die von Veilside, also ist es meiner Meinung nach auch von Veilside.

Habe damals ein komplettes Bodykit gekauft und nur die Heckschürze angebaut. Für die Front und die Schweller fehlt mir einfach die Zeit und darum stelle ich diese Teile hier zum Verkauf bereit.

Hier mal ein Link, wie die Teile aussehen: http://cgi.ebay.de/Toyota-Celica-T2...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5ad4686c21

Zuletzt bearbeitet:
und ich meinte damit, dass ne Preisangabe pflicht ist (korrigiert mich wenn ich was falsches sag;))

Ich glaube, der Link is nur zu Vergleichszwecken.

Is ja original ;)

@Bat Bat: Sei so gut und sag uns, welcher Hersteller bzw. Gutachtenersteller auf dem Gutachten steht! Dass die Teile nicht original sind, dürfte jedem klar sein.

Oder ist Veilside auf den Innenseiten eingraviert?

und wer dazu noch nen Replika Veilside heck braucht der kriegts von mir für 250VHB. ist auch mit teilegutachten und noch nicht lackiert sondern nagelneu....

anpassungsarbeiten sind auch nich viele zu verrichten....

also.....nen komplettes VS Replika Bodykit mit Gutachten hier im angebot....

Ok. wie ihr wollt:

Preise: Frontschürze 200€ inklusive Versand
Seitenschweller 150€ inclusive Versand.

Wie gesagt VB.

Auf dem Gutachten steht RSC drauf, allerdings hab ich viel über das Bodykit unter dem Namen Veilside gelesen bzw. gesehen. Von daher bin ich einfach mal davon ausgegangen. Kenn mich da auch nicht so gut aus, was die Firmen betrifft. Sorry!

Die Frontschürze wäre noch zu verkaufen und ich muss noch dazu sagen, das du Heckschürze bei mir einwandfrei von den Spaltmaßen her gepasst hat und ich musste nicht verändern. Ich denke mal, das es mit der Frontschürze genauso sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also war hier zeitweise ein replica veilside bodykit für 600 € von unbekannter Qualität während ich eins für ca dass doppelte kaufen wollte aber halt von micha :-) trotzdem hätt ich's eher gesehen :-( Mist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück