Verkaufe Felgen für die Celica in 15, 16 u. 17"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas REO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Grüß euch Leute!

Ich muss mal Platz schaffen zuhause, sonst lyncht mich mein Vater noch.

Ich verkaufe:

1 Satz Fontmetal Tech 5 Felgen 17x7,5 J Bereifung 215/45/17 bzw. 215/40/17 muss erneuert werden. Zustand: Für das Alter gut.

(Detaillierte Fotos gibts in meinem letzten Post)

¤ 280 inkl. Versand (VERKAUFT)
DSC00313.JPG

1 Satz Original Toyota 16x6,5 J. Bereifung: 205/50/16 Zustand: Lack teilweise abgeplatzt. Bereifung hält noch einen Sommer.

EUR 230 inkl. Versand

1 Satz Rial Felgen 15" mit Ceat Winterreifen 195/60/15. 2 Stk. Reifen müssten erneuert werden. Die anderen beiden halten noch eine Saison. Zustand: Winterbetrieb halt. :rolleyes:

EUR 200 inkl. Versand

DSCN3275.JPG

Versandkosten kommen dann extra hinzu. Fotos folgen. Bevorzugt ist natürlich Selbstabholung.:)

Info zum Versand: Hab eine 17" Felge gewogen. 19kg inkl. Reifen. 2 stk. haben zusammen 38 kg. Heißt ich muss Sie einzeln verschicken, da die Paketdienste: UPS, Hermes, GLS ... alle nur bis 31,5 kg befördern.

LG REO

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre an den 17" interessiert, kannste da mal Versand abklären? Hab gehört Hermes soll da günstig sein!!!

Danke

Ha ha!! :p

Gut geschätzt, es sind genau 19,80 ¤ pro Reifen/Felge.

Die Preise der Felgen sind eh schon niedrig kalkuliert. Bei wirklichem Interesse stelle ich noch Detailfotos rein.

Vom Preis kann ich euch sagen, ist nicht mehr viel drinnen. Es soll ja jeder was davon haben.

Der Reinerlös der Felgen dient einem guten Zweck --> Meine Aerostylez Sitzbezüge zu finanzieren.:D

LG REO

hallo nur so als ansatz habe 4 x 17 zoll felgen mit bereifung für 32 euro über gls verschickt. man muss 2 felgen als ein paket zusammenbinden oder in eine große tüte und gut verpacken. geht dann pro paket für 16 euro raus. bei den kleineren felgen müsste es dasselbe kosten. grüße

Da könntest du recht haben. Man sollte halt nicht über die 31,5 kg kommen mit den 2 Felgen + Reifen.

Du hast ja innerhalb Deutschlands verschickt.

Österreich --> Deutschland, da spinnen sie sich aus mit den Preisen. Aber mit zusammennehmen wird es sicher noch billiger. :)

Ich werd nochmal nachschauen zuhause was alles wiegt und dann schau ich nochmal. Bin ja noch in der Arbeit derzeit.

LG

ach hatte garnicht geguckt woher du kommst. bei gls meinten die zu mir bis 36 oder bis 40kg (kann mich jetzt nicht genau erinnern) ist ein paket ok. das mit 31 war früher da hatte ich nämlich auch felgen verschickt und musste drauf achten. aber kann natürlich sein dass die bei euch auch da andere regeln haben. so jetzt habe ich meinen senf dazugegeben und mach mich vom acker. viel erfolg beim verkauf (sind echt super preise!)...

Zurück