T23 Verkaufe Facelift Front- und Heck, TTE Spoiler und einen Satz OXIGIN 17 Zoll + Reifen

Turob

Active Member
Seit
25. August 2011
Hy Ihr!

Da ja momentan meine Celi komplett umbauen lass, sind einige Teile übrig.

Facelift Front und Heck, silber lackiert, guter Zustand, normale Gebrauchsspuren

TTE-Heckspoiler, sehr guter Zustand,

Oxigin Chrom Felgen, 17 Zoll, mit nagelneuen Reifen Westlake 215/40, etliche Bordsteinküsse an den Aussenkanten

91bhax.jpg

jua2o7.jpg

2z6e5ok.jpg

Alles nur gegen Abholung, weil der Versand zu teuer sein würde. Standort 95355 Presseck.

Wegen Preisen:

da ich keine Ahnung habe, was die Teile bei Toyota kosten, hätt ich mal 100€ pro Teil der Karrosserie angesetzt und 350 € für die Felgen incl. Reifen (Reifen neu haben schon 250€ gekostet).

Zuletzt bearbeitet:
versand über gls kostet keine 50,- euro, vlt kannste ja mal mit dem verkaufer reden? ist eigentlich kein großer aufwand, das ganze...;)

was heißt silber lackiert ? welches silber ? Sterling oder merlansilber ^^

Es könnte auch sein das du einen gewaltigen Schuss hast. @ MR Ken.:D

Melde mal intresse an der Stoßstange vorne an.

Wenn versand möglich sein sollte.

Ne, ist es wirklich eine Facelift-Celi, keine Vorfacelift-Umbau!

Versand ist leider nicht möglich!

Ich würde gerne mehr Bilder von den Felgen haben. Vielleicht nehme ich die wenn die nicht zu schlimm aussehen. Also bitte erstmal freihalten :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf die Bilder. Würde gerne sehen wie stark die beschädigt sind... Bitte melde dich per PN ;)

An dem Heckspoler hätt ich auch interesse, ist das der große oder der kleine ?

ist der "kleine" Spoiler

toyota_celica_t23_by_tte(2).jpg

Kommt schon Leute, die anderen Teile sind auch noch da. Und die die sich per PN gemeldet haben, schreiben leider nimmer zurück!

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt hätt ich Interesse an die Felgen mit reifen. Wollt aber gerne Bilder von der schäden sehen. Aber mir haste bis jetzt nich geantwortet...

Zurück