T23 Verkaufe für die Celica T23 Teile in Carbon.

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Er hat aber nach ECHT Carbon gefragt ;)

Echt Carbon is nur CFK und keine folie,Sind das oben deine eigenen bilder oder sind die aus dem Netz ? weil sie kein Meter nach Carbonfolie bestehn.

Seit
22. Dezember 2011
Ich habe mit echten Carbon gearbeitet nur leider gibt es wenig Menschen die sich das leisten können, daher biette ich nur folierung jetzt an. Die Abdeckungen sehen wie echt Carbon aus ,nur da verwende ich einen extra Lack der auf die Folie rauf kommt.

nfs_freak

Well-Known Member
Seit
29. Mai 2011
Beruf
Reifenhotel
fühlbar???

ich möchte das es wie Carbon aussieht.
am besten echtes - kommt aber auf den Preis an - kannst ja mal ein Angebot mit der Folie für 2 oem spiegel schicken ;)

der Aufwand ist bei Folie geringer - wenn es der Carbonoptik SEHR nahe kommt bin ich damit einverstanden (habe bis jetzt noch keine Folie gesehen die richtig nach Carbon aussah).

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Ist natürlich für eich nun blöd gelaufen, zu dem ist es blöd wenn er was anbietet und aus welchem Grund auch immer die Kommunikation so abbricht und keiner weiß woran er ist.

Falls der finanzielle Schaden euch nicht runter gezogen habt könntet ihr doch bei Mc Fly anfragen ob der euch da was macht.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Leute passt auf, wenn sich hier User frisch anmelden und direkt nur was verkaufen wollen...

Ich habe mit echten Carbon gearbeitet nur leider gibt es wenig Menschen die sich das leisten können
Was das denn für'n Spruch?
Hier gibt es genug User die diverse große Carbonteile verbaut haben... Motorhauben, Heckspoiler und diverse andere Bauteile... die auch allesamt nicht billig waren

Zuletzt bearbeitet:

v1kt0r

Well-Known Member
Seit
29. März 2011
Beruf
Industriemechaniker
Hey leute ich will hier keinen verteidigen oder so, aber ich hab die Erfahrung mit dem user gemacht:

Ich wollte meine motorraum verkleidung mit carbon folie beziehen und hab den gefragt ob er es macht. er wollte es sofort machen und nannte mir den preis. kurze zeit drauf schrieb er mich wieder an und sagte ich soll es sein lassen, er hat die abdeckungen schon mal bei jemamden gemacht und jetzt löst sich die Folie. und somit habe ich es nicht gemacht...

aber ich denke wäre er nur auf geld aus, hätte er mich genauso abgezockt und hätte mir nicht davon abgeraten es bei ihn zu machen.

Ich wollte nur das mit euch teilen, kenne den user nicht und weiß nicht was da los ist aber bei mir war er neutral:rolleyes:

Celi1990

Well-Known Member
Seit
5. August 2011
Kann jeden nur raten sich die user vorher genau anzusehen.
Den Fehler hab ich leider gemacht und einem ganz neuen user vertraut :/
Ich persönlich hab jetzt hier meine Favoriten schon bei denen ich Gerne wieder
Etwas kaufe :)

Und sry das ich das jetzt gleich hier geschrieben habe :)

MfG

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Ich habe den Thread hier gerade erst entdeckt und ich verstehe nicht, wie man hier mit keinerlei Ahnung solche Sachen anbieten kann.

• Es werden Fotos von Echtcarbon präsentiert und es wird nur Folie verkauft.
  • Irreführung für alle. Darauf hin kam eine Preisanfrage auf Echtcarbon und es wird Folie angeboten, ohne dies im Angebot zu erwähnen.
  • Man kann Carbonfolie NICHT lackieren! Wird aber hier angeboten!
  • Leute bezahlen und bekommen nichts!
Leute mal im ernst, lasst euch nicht verarschen und bannt einfach solche User!

P.S: Wenn ihr Folie wollte, geht lieber zu einem Profi! ;):p