andere Verkaufe evtl eine Hifonics Generation X Son of Zeus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Calyptratus

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2011
Ich spiele mit dem gedanken meine Hifonics Endstufe zu verkaufen.
Ist aus der "Generation X" die "Son of Zeus". Die jenigen die sich auskennen werden wissen was es ist.
Ich wüßte gerne mal was man dafür noch nehmen kann???
Optisch und technisch einwandfreier Zustand. Bei mir werde ich sie wohl nicht mehr einbauen, habe andere Pläne.. und auch noch ne zweite die aber optisch nich mehr so gut dar steht.

Calyptratus

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2011
genau das weiß ich ja nicht genau. Ich weiß was sie früher mal gekostet haben und was ich vor 6 Jahren noch bezahlt habe.
Habe mir damals gleich zwei Stück gekauft, weil ich eine davon evtl sichtbar einbauen wollte. Das habe ich aber nie realisiert seit dem liegt sie verpackt bei mir auf dem Speicher. Hatte damals nur eine optisch nicht so schöne im Twingo, aber die würde ich nicht verkaufen, weil die wirklich sehr verkratzs und verbeult ist.
Hier würde ich die optisch sehr gute verkaufen, hoffe das einfach mal paar Angebote kommen sei es hier im Thread oder per PN.
Weiß halt absolut gar nicht was ich dafür noch nehmen kann, NP damals waren meine ich 2600 DM

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Preise sind hier Pflicht, daher setz einfach mal einen Preis auf Verhandlungs-Basis hier rein. Wirste dann schon gesagt bekommen ob das utopisch ist oder nicht was du dir vorstellst;)

Calyptratus

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2011
Wie gesagt, ich weiß nicht was die heutzutage noch so an wert haben, finde es schon schade das sie so tief fallen. Habe ne ganze Ecke mehr bezahlt auch wenn es schon paar jährchen her ist.
Jeder der diese Serie noch kennt weiß was sie leisten.

Normal Loads: 2x325 @ 4 Ohm
2x500 @ 2 Ohm
Normal Mono Bridged: 1x1000 @ 4 Ohm
P.O.S. loads: 1x500 @ 2 Ohm
1x1000 @ 1 Ohm

Das besondere ist die Vielseitigkeit bei dieser Serie, durch das P.O.S. System.
Gibt nicht viele Verstärker die 1000 Watt an 1 Ohm sowohl auch an 4 Ohm leisten. Und jeder der sie kennt weiß wohl das Hifonics früher mit ihren offiziellen Angaben wohl eher untertrieben haben. Auch wenns mir weh tut setzte den Preis dann auf VB 230 Euro runter.
Habe gerade gesehen das bei Ebay der kleinere Bruder von der Zeus drinne steht die Thor für 222eur

http://www.ebay.de/itm/Hifonics-Gen...Auto_Hi_Fi_Autoverstärker&hash=item35b540edf7
also ist dieser neue Preis von mir wohl mehr wie gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.