andere Verkaufe Doppeldin Gerät AUDIOVOX VME9120ts + 2 Hochtöner + Subwoofer + 2 Verstärker

G

Golf4_

Guest
Hallo liebe Autofans ich biete hier meine komplette Soundanlage zum Verkauf an. Sie besteht aus dem Doppel Din Gerät Audiovox VME 9120ts 2 Hochtönern von Blaupunkt (GT Series), einem Subwoofer auch von Blaupunkt, und 2 Verstärkern (Magnat, Blaupunkt). Und die Kabel natürlich. Hoffe auf gute Angebote.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Preisvorstellung is Pflicht... und vielleicht ne sinnvollere Beschreibung... gibt ja schließlich Magnat Verstärker wie Sand am Meer... Modell Bezeichnungen, Zustand der Komponenten, und Bilder sind auch immer sehr toll!

G

Golf4_

Guest
Audiovox VME 9120ts + Zubehör

Preisvorstellung dachte ich so an 250€ V.B. Du hast schon recht bilder sind ein muss aber musste sie gerade erst noch machen und konvertieren da dieses Forum nur 100kb hochladen kann.. Magnat Verstärker RX 44, Blaupunkt Verstärker GTA 2 Special MK II. zustand in einem Guten Gebrauchten nur der Magnat Verstärker hat ein paar leichte und der Blaupunkt auch der Rest fast keine Gebauchsspuren.

G

Golf4_

Guest
Verkaufe

Ja ich bin gerne bereit einzelteile davon zu verkaufen. Schreibt mich einfach an oder postet einen Thread. Da ich schon viele Anfragen bekommen habe: bitte nennt mir das Teil an dem ihr interesse habt und dann einen Preis und ich kann dann ja entweder ein Gegenangebot machen oder zustimmen. Falls etwas verkauft wird informiere ich euch. danke

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: