T23 verkaufe diverse teile aus ner t23 celica

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Dann liste doch mal bitte auf was du so anzubieten hast.
Und schreib gleich die Preise dazu;)

Seit
28. November 2010
Hi da es mehrere interessenten gibt für die mittelkonsole und das klima bediehn teil möchte ich eine kleine auktion starten jeder schreibt im thread das teil und was er oder sie bietet auf und dann wird entschieden wer am meisten für was geboten hat :D

C

Cosmo

Guest
ich bezweifle das eine versteigerung dieser art geduldet wird !
ist nicht erlaubt.
entweder du vekaufst es demjenigen der sich zuerst gemeldet hat
oder stellst es bei ebay rein !
mfg

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
schlechte idee, auktionen sind hier nicht erwünscht (nera wird sich gleich melden ;D). packs auf ebay, da kannst du versteigern ;). bzw ist eigentlich gemein, weil du schon festpreise angegeben hast. eigentlich sollten die die sich zuerst gemeldet haben, das auch für den preis bekommen.

edit: huh nanu, da war ja einer ne ganze ecke schneller als ich... never mind ;D (das passiert wenn man die seite öffnet und dann erstmal einkaufen geht :D)

Seit
28. November 2010
Also das mit der auktion wusste ich nich das das nich erlaubt is aber ich wollte auch wohl einen fairen preis für die sachen haben ich weiss nur nicht dass die sachen so beliebt sind und das war ja auch mitten in der nacht ich hoffe ich verärgere niemanden wenn ich den preis vom bedien teil etwas anschraube wer trotzdem noch interesse hat bitte schreiben
:eek:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@artifex: nicht gleich, etwas später :D :p

haben dir ja hier schon mehrere geantwortet, grundsätzlich gibt's hier keine Auktionen. Du setzt einen Preis an, wegen mir Verhandlungsbasis und derjenige der dich zuerst kontaktiert per PN oder hier und anschließend das Teil bezahlt ist der Glückliche;)
Nachdem sich schon jemand auf dein Angebot gemeldet und Kaufinteresse gezeigt hat den Preis zu erhöhen ist meiner Meinung nach keine faire Aktion.
Wenn du hier was reinstellst solltest du dir vorher im Klaren sein und dich informieren was du für verlangen willst/kannst;)

solltest dich also mit demjenigen einigen der sich zuerst gemeldet hat