Verkaufe meine Stock Felgen der Celi T23 S. Muss ich wohl nicht viel zu schreiben.
Sind noch Kratzer- und Schrammenfrei. Bereifung noch gut. Preis: 250 ¤ zzgl. Versand
Ohne dir deine Illusionen rauben zu wollen, aber bei dem Preis wirst du sie hier wohl nicht loswerden!
Bei Ebay geht nen kompletter Satz mit Reifen meist so für 150-200 € weg...
Ebay ist Ebay Habe mich schlau gemacht und oft gehört das die Felgen im guten Zustand noch locker einen Wert von 300 € haben. Ich mein 300 € ist von mir einfach ein angegebener Wert der sich noch verhandeln lässt.
@yam:
Versuch dein Glück! Ich sag ja nur, daß du sie womöglich nicht zu dem Preis loswirst. Es existieren auch etliche Verkaufsthreads für Originalfelgen hier im Forum.
Kannst ja mal die Suchfunktion benutzen - der Wiederverkaufswert der Felgen ist echt nicht so hoch...(leider)
Mir hat man damals gesagt, die würden original von Toyota 450 EUR/Stück(!!!) kosten. Nur die Felgen, ohne Bereifung. Ob mit Nabenkappen und Muttern, habe ich nicht gefragt. Als ich sie auf Garantie bekommen habe, waren die jedenfalls nicht dabei.
Mir hat man damals gesagt, die würden original von Toyota 450 EUR/Stück(!!!) kosten. Nur die Felgen, ohne Bereifung. Ob mit Nabenkappen und Muttern, habe ich nicht gefragt. Als ich sie auf Garantie bekommen habe, waren die jedenfalls nicht dabei.
Jop. Also kann man eigentlich gegen 300 € mit bereifung und Mutten nichts sagen. Und die sind auch noch echt im guten Zustande ohne Lackabplatzungen oder sonst was. Daher finde ich 300 € nicht übertrieben. Wer sich die in Ebay holen will, holt sie sich dort.
Ne, Japaner sind bei sowas immer teuer. Bei meinem Mazda hätte z.B. ein stinknormaler Fahrersitz (kein Sportsitz) 1400 DM gekostet!
Oder als der Kühler nen riss hatte: Ein originaler Austauschkühler (also gebraucht) hätte 480 DM gekostet. Ich habe mir dann einen nagelneuen aus dem Zubehörhandel für 360 DM geholt. - Und nen halbes Jahr später fuhr mir dann einer rein (kam aus ner Ausfahrt, hat nicht ausgepasst und mir das auch gleich unterschrieben): wirtschaftlicher Totalschaden...
Das Problem dabei ist doch, dass man kaum Abnehmer für die Felgen findet.
Klar, sind neu, Reifen auch und sehen auch noch nett aus. Nur hat sie eben so ziemlich Jeder im Keller liegen...