Ich glaube wir machen uns hier gerade unbeliebt. Aber in ein paar Stunden ist hier ja auch eh zu.
Also so leicht ist es mir nicht gefallen. Ich saß fast 4 Stunden im Straßenverkehrsamt, Abmeldung von der Celica ging recht schnell und der Abholer des Autohauses ist dannach auch sofort abgedüst. Dann hab ich den Evo angemeldet. Mußte mich da einige Zeit mit dem Sacharbeiter auseinandersetzen, dass er die ganzen Tüv-Beiblätter übernimmt und gequatscht und seinen Kollegen geholfen hat er auch ganz gerne. Als ich dann fertig war und nach draußen bin, hab ich erstmal kurz geistesabwärtig nach meiner Celica gesucht. Da war es mir erstmal so richtig bewußt, dass sie weg ist.
Aber der Wunsch nach mehr Leistung war schon lange da. Frag mal im Evo-Forum wer einfach so seinen Evo hergeben würde. So ist das nun mal bei Autofanatikern.
Aber wenn das Geld da wäre, würden sich so einige auch den neuen Skyline oder sonst was holen und den Evo hergeben.
Hätte ja gerne die Celica in den Händen meiner Freundin oder meines Vater gesehen, wir kamen aber preislich nicht zusammen

Meine Freunidin ist auch eher so die Brot- und Butter Autofahrerin. 13 Jahre alter Corsa B. Und sie mag ihn sehr. Wenn sie sich den nächsten kauft, wird es wohl eher eine Familienschlurre. Ist ja gut, dass wenigstens eine/r von uns vernüftig ist. Und Papa ist verheiratet

Sonst kam leider niemand in Frage. Und das Geld brauchte ich schon.
In diesem Sinne...