[Verkaufe] Celica TS EZ 05/2001 KM:78500

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das haben wr ihr schon 20 mal gesgat, ich glaub sie liest eifnach keine posts von anderen...

ja ich weiß, aber es tut einfach weh :( ..... und ich hab gedacht ich fühl mich besser wenn ich es auch versucht hab ihr beizubringen:rolleyes:

Ich kann es mir immer noch nicht verzeihen meine Celi verkauft zu haben. Das bereue ich fast jeden Tag wenn ich den Mazda3 sehe. Aber eins tröstet mich. Ich möhte mir wieder ne Celica hollen oder auch die neue Toyota Sportwagen der in 2010 kommen soll. :) :) :) :)

Wenn du einen "Toyota Sportwagen" haben willst musst du wohl oder übel zu LEXUS greifen

Ich glaube wir machen uns hier gerade unbeliebt. Aber in ein paar Stunden ist hier ja auch eh zu.
Also so leicht ist es mir nicht gefallen. Ich saß fast 4 Stunden im Straßenverkehrsamt, Abmeldung von der Celica ging recht schnell und der Abholer des Autohauses ist dannach auch sofort abgedüst. Dann hab ich den Evo angemeldet. Mußte mich da einige Zeit mit dem Sacharbeiter auseinandersetzen, dass er die ganzen Tüv-Beiblätter übernimmt und gequatscht und seinen Kollegen geholfen hat er auch ganz gerne. Als ich dann fertig war und nach draußen bin, hab ich erstmal kurz geistesabwärtig nach meiner Celica gesucht. Da war es mir erstmal so richtig bewußt, dass sie weg ist.
Aber der Wunsch nach mehr Leistung war schon lange da. Frag mal im Evo-Forum wer einfach so seinen Evo hergeben würde. So ist das nun mal bei Autofanatikern.
Aber wenn das Geld da wäre, würden sich so einige auch den neuen Skyline oder sonst was holen und den Evo hergeben.
Hätte ja gerne die Celica in den Händen meiner Freundin oder meines Vater gesehen, wir kamen aber preislich nicht zusammen;) Meine Freunidin ist auch eher so die Brot- und Butter Autofahrerin. 13 Jahre alter Corsa B. Und sie mag ihn sehr. Wenn sie sich den nächsten kauft, wird es wohl eher eine Familienschlurre. Ist ja gut, dass wenigstens eine/r von uns vernüftig ist. Und Papa ist verheiratet;) Sonst kam leider niemand in Frage. Und das Geld brauchte ich schon.
In diesem Sinne...

Ach ja, die EvoX wäre jetzt auch ein Trost für mich :D

wieso laberte dann der Toyota Verkäufer von einer Sporttoyota ab 2010? hatte wohl keine Ahnung :mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück