Verkaufe meine heiß geliebte Celica T23 S EZ 10/01
Chassics Ca. 115.000 km
Shortblock Ca. 20.000 km
nachdem ich diese in die Leitplanke gesetzt habe.
Der höchstbietende gewinnt, sie ist auch in der Börse der Gutachter.
---> Angebote MIT Preisvorstellung bitte per PN
Wird verkauft, da ich mir den Umbau immo nicht leisten kann als (wieder) Schüler. Einige Teile wurden mir in der Comm auch schon von ausschlachtern angeboten.
Leder, Winterreifen auf Alufelgen (1 Saison gefahren), neuer Motor, Bremsen an der VA sind neu, Kühler vor 2 Jahren neu (undicht).
ACHTUNG: Wird ohne die TN1 Felgen, ohne Domstrebe & ohne Radio bzw Anlage verkauft. (Rückgerüstet auf Original)
---> Eine Frontschürze, welche nur lackiert werden müsste (ist schwarz) liegt dem ganzen bei und kann kostenlos bei der Abholung bei interesse mitgenommen werden!
Bilder:
Mit einem weinenden Auge, Timo
Chassics Ca. 115.000 km
Shortblock Ca. 20.000 km
nachdem ich diese in die Leitplanke gesetzt habe.
Der höchstbietende gewinnt, sie ist auch in der Börse der Gutachter.
---> Angebote MIT Preisvorstellung bitte per PN
Wird verkauft, da ich mir den Umbau immo nicht leisten kann als (wieder) Schüler. Einige Teile wurden mir in der Comm auch schon von ausschlachtern angeboten.
Leder, Winterreifen auf Alufelgen (1 Saison gefahren), neuer Motor, Bremsen an der VA sind neu, Kühler vor 2 Jahren neu (undicht).
ACHTUNG: Wird ohne die TN1 Felgen, ohne Domstrebe & ohne Radio bzw Anlage verkauft. (Rückgerüstet auf Original)
---> Eine Frontschürze, welche nur lackiert werden müsste (ist schwarz) liegt dem ganzen bei und kann kostenlos bei der Abholung bei interesse mitgenommen werden!
Bilder:

Mit einem weinenden Auge, Timo
Zuletzt bearbeitet: