T23 Verkaufe Celica T23 mit Motorschaden

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Maschinführer (Gelernter Automobilmechaniker)
Verkaufe meine Celica T23 mit Motorschaden.
Baujahr 12/2001
Km: 187000 (müsste aber nochmal schauen)

Original zu stand 2200€ VB (müsste dann noch umgebaut werden)

Mit Tuning 4200€ (so steht er bereit) das beinhaltet, Felgen mit Bereifung 235/35R18, Gewindefahrwerk von D2, Endschalldämpfer "Nvidia N1 Catback Original", Sportluftfilter BMC Carbon Airfilter, Gekürztes Schaltweg (Shortshifter), Domstrebe vorne und Sonderanfertigung vom Schaltknauf.
Radio von Alpine mit Touchleiste und Fernbedienung.

Große Lufthutze aus GFK hab ich auch noch mit einem Riss vorne und noch unbehandelt. Preis 75€

Alle Original Teile habe ich auch, Felgen, Fahrwerk, Endschalldämpfer, Luftfilter und Sogar das Radio.

Das mal auf die schnelle...genauere Angaben mache ich heut Abend, bin gerade etwas in Eile...Sry!

Bilder kommen auch heute Abend.

Alle Teile wären auch Einzeln zu kaufen, wenn kein Interesse besteht die Celica so zu kaufen wie Sie ist....bei Interesse einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
@freak05

Also genau weiß ich es nicht. War im Urlaub in Italien und bei der Rückfahrt verlor ich Kühlwasser (zu Spät bemerkt), Kühler defekt. Der Wagen ging nach 1000km aus als ich rechts am Seitenstreifen anhielt. Er sprang auch nicht mehr an. Laut Toyota hat der Motor in Zylinder 2 und 3 keine Kompression mehr. Was ich mir schon dachte, hatte man gehört beim start versuch.

Zu 100% konnten Sie es mir aber nicht sagen weil ich Toyota nicht erlaubt habe ganz nach zu schauen. Wollte erst was warten und es selbst machen. Sie meinten auch das es nur die Zylinderkopfdichtung sein kann aber dafür müssten Sie den Motor genau überprüfen.
So besteht die möglichkeit das der Motor vielleicht doch noch zu retten ist, kosten günstig.

gruß

Zuletzt bearbeitet:

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
So nun noch ein paar Eckdaten vom Inhalt der Celi der Umbauten.

Fahrwerk:
D2 Racing Gewindefahrwerk ( gekauft von AJR-Performance hier aus der Com, Danke nochmals für das 1A Fahrwerk^^)
Das D2 war 50000km eingebaut ohne probleme.

Neupreis war etwas über 800€
Verkaufe Sie für 350€ VB

Bereifung Sommerfelgen:
Reifen: 225/35R18 87W
Felgen: 8Jx18H2 ET35 Hersteller Bavaria
Felgensicherung/schloss auch dabei!
Zwei Felgen haben einen Bordstein geküsst. Einer nur ganz leicht und die ander etwas mehr. Werde Bilder noch davon Hochladen.

Für 600€ VB

Bereifung Winter:
Reifen: 205/50R16 88V (Leider Profil zuwenig)
Felgen: 7,5x16H2 ET35 Hersteller Borbet

Für 300€ VB

Sportauspuff:
Hersteller Invidia N1 Catback Original aus Edelstahl und kein Q300.
Die Invidia hat Sound und hört sich Brutal an.
(Mit Silencer)
Der war 25000km in der Celi!

Preis 450€ VB

Sportluftfilter:
Hersteller BMC Carbon Air Filter (Umhüllung aus Carbon)
Hammer ansaug Sound. (Kombination mit der Invidia sehr sehr Brutal)
Der war 30000km in der Celi!

Preis 180€ VB

Domstrebe Vorne:
Hersteller nicht bekannt, oder ich weiß es einfach nicht mehr, SRY, weil über eBay neu gekauft.

Preis 75€ VB

Schaltknauf Sonderanfertigung:
Mit LED-Beleuschtung.
Gänge sind drauf + Rückwärstgang und eine Frau die halb nackt liegt.

Preis 80€ VB

Sollte erst einmal reichen^^

Bei Interesse, schreibt mir!

Verkaufe die Celi in Stock für 2000€ VB und ggf bei vielen anfragen auch in Teilen!

So wie Sie jetzt ist für 4000€ VB oder die Tuning Teilen einzeln!

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Hallo,
es tut mir Leid das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich hatte zu viel zu tun und war auch nicht hier im Lande (beruflich). Werde aber mir jetzt die Zeit für euch nehmen und eure fragen beantworten.

Es ist noch alles zu haben und die Celi ohne Tuning Teile bis auf das Fahrwerk (ist noch eingebaut) und gebe Sie jetzt für die Com für 1500€ ab. Sie steht jetzt auf den Winterfelgen. Mit den Tuning teilen Komplett für 2500€.

Sonst sind alle Teile so noch zu haben. Bei interesse für das Fahrwerk müsste ich es noch Ausbauen aber dann werde ich es für 400€ verkaufen.

Habe es auch noch nicht geschaft nach zu schauen was der Motor wirklich hat. Werde es aber versuchen noch kommende Woche zu machen, falls niemand bis dahin Sie gekauft hat.

Schreibt mir einfach per Pn und ich antworte so schnell ich kann!

Habe auch noch eine Komplette Audio Anlage der Marke Alpine, VDO Dayton und Helix im Angebot. Werde die Tage die auch reinstellen.

Gruß
Christian

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Hab leider nur ein paar Bilder auf die schnelle gefunden. Sry aber bin etwas im Stress...hoffe aber das es fürs erste ok ist? Mehr kommen dieTage^^

Zuletzt bearbeitet:

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Habe es geschaft ein Paar neue Bilder zu machen. Auch wie die Celi jetzt zu verkauf steht mit den anderen Alufelgen (waren die Winter Felgen) und leider nicht gewaschen ;).

Zu der Lufthutze kann man auch die Carbon Folie kaufen und die dann drüber kleben. Hatte ich extra dafür gekauft aber leider nie Fertig gemacht oder benutzt ist daher ganz Neu und Original verpackt. Preis liegt bei 20€

Die Invidia ist wie man sieht Top und der BMC Carbon Sportluftfilter natürlich auch ^^.

Hoffe das die Bilder alle weiteren fragen beantworten!?

Gruß
Christian

Bilder:

Hab es geschafft ein Video von der Invidia N1 hochzuladen. Schaut mal rein. Ist nicht das beste von der Quali aber immerhin ;) Muss die anderen noch suchen.

Video:

http://www.vidup.de/v/WfuiN/

http://www.vidup.de/v/7ddl4/

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Lufthutze VERKAUFT

Domstrebe VERKAUFT

Alles andere noch zu haben. Also wer noch was braucht immer anschreiben ^^

Update der Felgen (Sommer):

Bereifung Sommerfelgen:
Reifen: 225/35R18 87W
Felgen: 8Jx18H2 ET35 Hersteller Bavaria
Felgensicherung/schloss auch dabei!
Zwei Felgen haben einen Bordstein geküsst. Einer nur ganz leicht und die ander etwas mehr.

Für 550€ VB

Mystic-Celica

Well-Known Member
Seit
23. August 2008
Beruf
Preis Update Vorm Sommer muss es weg^^ Ihr könnt mir auch gerne eure Preisvorstellung mitteilen am besten per PN ;)

BMC Carbon Airfilter
150€

Invidia N1 Catback
420€

Schaltknauf
60€

Sommer Felgen mit Bereifung
520€

Celica mit Winterfelgen + Bereifung, ohne Tuning
1200€

Zuletzt bearbeitet: