Verkaufe Celica-T18

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Reini, 27. November 2022.

Schlagworte:
  1. Reini

    Reini New Member

    Registriert seit:
    27. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich biete ein Schlachtfest für Celica-Lieberhaber, die gerne die Freude daran haben, die Büchse der Einzelteil-Pandora zu öffnen. Aber auch gleichzeitig das Objekt der Begierde zu verschönern, indem sie Altteilen einen neuen Schliff verleihen.

    Viele Neuteile wurden bereits gekauft, wie z. B. Bremsscheiben (vorne und hinten) mit Bremsklötzen aber nicht verbaut! Nigelnagelneue Reifen (Wert 460.-) sind verbaut, Kraftstofffördereinheit wurde bereits verbaut (Wert 250.-). Das Fahrzeug ist für ein H-Kennzeichnen bestens geeignet. Für echte Bastler. Karosserie 1-A. Fahrzeug springt nicht an (Einspritzsignal funktioniert nicht/fehlt; Pumpe wird angesteuert und läuft bei Bestromung).

    Grund des Verkaufs ist die Auflösung der Werkstatt, worauf der Wagen parkt.

    VB 2.499,99.-

    Bei Interesse, bitte melden.
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      650,3 KB
      Aufrufe:
      16
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      473 KB
      Aufrufe:
      16
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      435,1 KB
      Aufrufe:
      17
    • 4.JPG
      4.JPG
      Dateigröße:
      299,4 KB
      Aufrufe:
      16
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      379,8 KB
      Aufrufe:
      16
    • 6.JPG
      6.JPG
      Dateigröße:
      454,4 KB
      Aufrufe:
      16
    • 7.JPG
      7.JPG
      Dateigröße:
      171 KB
      Aufrufe:
      16
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      5,3 MB
      Aufrufe:
      16

Diese Seite empfehlen