T18 Verkaufe celica t18 showcar anschauen lohnt sich

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Ist eigentlich nicht mein Mod-Bereich, aber ich bin drauf aufmerksam gemacht worden was hier abgeht.
Preisdiskussionen stehen hier nicht zur Debatte, den kann bei Kauf-Interesse jeder selbst aushandeln und überlegen ob es ihm das wert ist.
was Eintragungen taugen bei manchen Dingen wissen wir alle, also kann das der Kaufinteressent auch selbst abwägen.
Deshalb hören wir jetzt hier bitte mit der spamerei auf und halten den Verkaufsthread sauber.
Also hier bitte nur noch ernstgemeinte Anfragen. Danke:)
ja, aber wenn er sagt, dass alles eingetragen ist und das einfach mal nicht stimmt ist das schlichtweg betrug.

ich finds immer gut, wenn fachkundige user sowas kritisch beurteilen und bedenken anmelden.

immehrin kann das gutgläubigen menschen eine menge ärger ersparen.

Seit
15. September 2010
ich denke nicht dass es betrug ist, weil die umbauten SIND eingetragen!!1 ob die polizei hinterher sagt dass es nicht in ordnung sei und es eventuell nicht zulässig ist, ist eine andere sache... fakt ist: alles steht eingetagen im fahrzeugschein und ist vom tüv abgenommen!!!

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
leider ist Eintragung nicht gleich Eintragung dies gilt generell und nicht nur für diesen Thread, das sollte man sich immer klar machen egal welche Tuning-Karre man sich kauft.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Und wie wir schon erfahren haben ist z.B. das Xenon eben nicht eingetragen, was soll man da noch von deiner Aussage halten? ;)

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich bin unschlüssig ob ich die Beiträge hier rauslöschen soll. Sind schon begründete Einwände dabei teilweise.

Aber nochmal: Bitte verkneift euch Preisdiskussionen. Das nervt, macht Arbeit und bringt Ärger.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Um das nochmals kurz klar zu stellen. Es liegt mir fern hier wertvolle Informationen zu unterdrücken. Für mich ist vor allem der "Tonfall" hier Anlaß meines Posts gewesen. Dies ist bereits per PN entsprechend geklärt.

Und jetzt back to topic;)

Seit
15. September 2010
xenon hin oder her... wer es nicht mit xenon fahren will macht andere birnen rein ung gut ist... in dem karren steckt jede menge eigener schweiss und sehr viel kohle... wenn jemand interessiert daran ist und die arbeit zu schätzen weiss kümmert es nicht was für glühbirnen in der kiste sind!! werde jetzt nur noch auf kaufinteressanten antworten!