Verkaufe Celica S Coupe EZ 2006 / Bitte um eure Hilfe !

Seit
30. März 2008
Hallo !

Ich muss meinen geliebten Celli verkaufen um bitte euch um Tipps oder Infos, aber vielleicht hat ja auch einer von euch Interesse !? Also kommen wir zu den Fakten:
Es handelt sich um einen Celica S 1,8 142PS, EZ 03/06, er ist im Top Zustand und wurde natürlich immer gepflegt. Er ist dezent tiefergelegt,hat einen Doppelrohr-Sportauspuff,Heckspoiler,215er Sommerreifen auf 17" Alufelgen,Winterreifen 195er auf 15" Borbet Alufelgen(1Jahr Alt),Heck- so wie hintere Seitenscheiben schwarz getöhnt:Tuning by TTE. Laufleistung 25650KM, HU 03/09, Große Inspektion bei 25600KM.

Aber seht selbst:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxlgupddxhem

Danke für eure Hilfe !

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Ist find ich ein fairer Preis für deine Celi :)

Hier gibts laufend User die eine Celi suchen, also vielleicht findet sich ja jemand =)

Und wenn du die Celi an jemanden außerhalb der community verkaufst kannst ja auf die Community aufmerksam machen =)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Aber die Überschrift ist bzw. war falsch... und deshalb abgeändert von mir. Baujahr 2006 gibt's bei der Celi nicht und Erstzulassung ist nicht gleich Baujahr. Das letztmögliche Baujahr kann ungefahr 07/2005 sein.

Nur der Richtigkeit halber :rolleyes:

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Sorry darf man fragen wieso du vor 44 Tagen dein Auto in der Allianz Autowelt die Erstzulassung 2004/03 angegeben hast?

Seit
30. März 2008
Hey Leute !

ich hatte mir echt mehr erhofft, schade das noch kein wirklicher Interessent
dabei war :-(

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
also preis is fair... letzt sich nicht drüber streiten... habe meine selber mit fast 3 jahre, 26k km, für 17k erstanden... jedoch händler und 2 jahre zusatzgarantie...

hier is schon nen guter ansatz... oder mal über zeitung und co versuchen....

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Absolut Topp der Preis, hätte ich meine nicht letztes Jahr gekauft, würde ich hier zuschlagen. Außerdem hat sie ja auch noch 1 Jahr Toyotagarantie, mit der Option auf weitere 2 Jahre.
Würde ich auch noch als Verkaufsargument reinschreiben, das beruhigt den Käufer garantiert.
Viel Glück beim Verkauf!

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Hey bin ja auch als auf der suche nach ner Celi. Komme ja aus Kassel, vielleicht kann mich deine ja umstimmen doch keine TS zu kaufen..

Hast du die damals neugekauft? Also erste Hand?

bojangles

Well-Known Member
Seit
9. September 2007
@ Hörbs82
Seh gerade dass du aus Kaufungen kommst! hab deine rote Celi komischerweise noch nie gesehen obwohl ich dort öfters bin:confused:
dann war das im Wochenende in der HNA-Autoanzeige wohl auch deine Celica?
Gruß:)

Seit
30. März 2008
Hey bin ja auch als auf der suche nach ner Celi. Komme ja aus Kassel, vielleicht kann mich deine ja umstimmen doch keine TS zu kaufen..

Hast du die damals neugekauft? Also erste Hand?
Hey Andym,

hast du meine PN nicht bekommen? Dachte du hast Interesse?
Wenn du aus Kassel kommst währe eine Probefahrt jderzeit möglich !

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Doch hab ich, habs aber voll vergessen. Ist aber wohl auch zu teuer für mich. Schade