Hallo,
ich verkaufe einen Mini-PC / Car-PC von Hewlett-Packard.
Zustand: Gebraucht, aber voll funktionstüchtig. Nur ein paar Kratzer auf dem Gehäuse aber nichts schlimmes.
Stromversorgung: Der Rechner selbst läuft schon über 12V, ist damit also sehr einfach ans Bordnetz zu bekommen ohne extra Wechselrichter. Zum Heimbetrieb ist aber auch ein Netzstecker mit dabei, der von 230V auf 12V umwandelt. Praktisch für alles vorher zu installieren
Prozessor: Intel Pentium III - 966 MHz
Wie bei diesen Geräte üblich ist soweit alles onBoard, aber da hat sich Intel um alles gekümmert. Sprich...
Audiocontroller: Intel onBoard, natürlich mit den typischen Anschlüssen Micro, Headphones, Line in
Videocontroller: Intel onBoard, natürlich mit normaler Monitorschnittstelle
Netzwerkadapter: Intel
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM, Dual Slot, also leicht austauschbar, erhöhbar
Festplatte: 20 GB - durch Quick-Zugriff des HDD-Platzes schnell herausnehmbar und durch eine x-beliebige austauschbar.
CD-ROM-Laufwerk: Goldstar CRN 8243B 24x
Betriebssystem: Windows 2000 Professional Lizenz enthalten (nicht die Software, nur die Lizenz, so aber problemloser als anders herum ) XP läuft auf dem Rechner ohne Probleme (gerade hinter mir), wem also Win2k nicht reichen sollte. Ich werde den PC natürlich vor Abgabe säubern
USB: 4 USB-Anschlüsse (2 an der Vorderseite, 2 an der Rückseite).
Abmessungen: 30 x 30 x 10 cm
Der Rechner läuft mit einem Lüfter, dennoch recht geräuscharm.
Druckeranschluss ist vorhanden.
VB: 170 EUR + Versand
Hier erstmal nur ein Beispielbild(original Fotos kommen noch)
Bei interesse schreibt einfach PN
Gruß
JB
ich verkaufe einen Mini-PC / Car-PC von Hewlett-Packard.
Zustand: Gebraucht, aber voll funktionstüchtig. Nur ein paar Kratzer auf dem Gehäuse aber nichts schlimmes.
Stromversorgung: Der Rechner selbst läuft schon über 12V, ist damit also sehr einfach ans Bordnetz zu bekommen ohne extra Wechselrichter. Zum Heimbetrieb ist aber auch ein Netzstecker mit dabei, der von 230V auf 12V umwandelt. Praktisch für alles vorher zu installieren
Prozessor: Intel Pentium III - 966 MHz
Wie bei diesen Geräte üblich ist soweit alles onBoard, aber da hat sich Intel um alles gekümmert. Sprich...
Audiocontroller: Intel onBoard, natürlich mit den typischen Anschlüssen Micro, Headphones, Line in
Videocontroller: Intel onBoard, natürlich mit normaler Monitorschnittstelle
Netzwerkadapter: Intel
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM, Dual Slot, also leicht austauschbar, erhöhbar
Festplatte: 20 GB - durch Quick-Zugriff des HDD-Platzes schnell herausnehmbar und durch eine x-beliebige austauschbar.
CD-ROM-Laufwerk: Goldstar CRN 8243B 24x
Betriebssystem: Windows 2000 Professional Lizenz enthalten (nicht die Software, nur die Lizenz, so aber problemloser als anders herum ) XP läuft auf dem Rechner ohne Probleme (gerade hinter mir), wem also Win2k nicht reichen sollte. Ich werde den PC natürlich vor Abgabe säubern
USB: 4 USB-Anschlüsse (2 an der Vorderseite, 2 an der Rückseite).
Abmessungen: 30 x 30 x 10 cm
Der Rechner läuft mit einem Lüfter, dennoch recht geräuscharm.
Druckeranschluss ist vorhanden.
VB: 170 EUR + Versand
Hier erstmal nur ein Beispielbild(original Fotos kommen noch)

Bei interesse schreibt einfach PN
Gruß
JB