andere Verkaufe ca. 80 cm große Scrat Figur (Ice Age) aus GFK

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Verkaufe warscheinlich eine sehr seltene und außerst dekorative Scrat Figur aus dem Film Ice Age. Sie ist sehr stabil und wunderbar ausgeformt. Keine Gebrauchsspuren zu erkennen.

Von Boden an gemessen ist die Figur ca. 80 cm hoch.

Für ein Spielzimmer ist der Scrat viel zu schade. Er eignet sich eher für ein Wohnzimmer zur Dekoration.

Bei Fragen einfach anschreiben. Abholung in Heidelberg ist auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hab eben noch den Link von eBay reingeschrieben. Hab da ein Startgebot von 50 Euro eingegeben.

@Borsti: Hab meine Gründe. Da hängt Erinnerung dran, die ich nicht mehr will. Außerdem hab ich in der neuen Wohnung keinen Platz mehr. Aber es fällt mir echt schwer.

eric

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Wo ist der Link und der Preis hin der hier gestern noch stand ?
Bitte mach mal klar was es nun ist Ebay,verkaufen oder ob es schon verkauft ist.
Vielen Dank im Vorraus.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Die erste Nachricht kam einfach so megaschnell nachdem ich das Teil reingestellt hab. De facto ist die Figur bis morgen reserviert, und dann gehts in eBay wie geplant.

Wenn bis morgen die Zusagen nicht da ist, bekommt jeder die Chance Scrat zu bekommen.

Tut mir leid, wenn das jetzt etwas chaotisch ist. Ich hätte mit so viel Resonanz ehrlich gesagt nicht gerechnet und bin total überrascht.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Sorry, wenn ich euch verärgert habe. Das war nicht meine Absicht. Ich hab halt ziemlich schnell ne Zusage bekommen und das auch oben wenn ihr lest geschrieben.

Und diese Zusage kam sogar noch bevor ich das Teil in eBay stehen hatte. Deswegen habe ich den Link auf eBay nachgereicht, dann aber gleich wieder rausgenommen, nachdem ich die PN gelesen habe.

Ihr kenn mich, Leute. Ihr wisst, dass sowas nicht meine Art ist, oder?

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Warum ist das fairer? Das ist doch demjenigen, der sich als erstes gemeldet hat, gegenüber wiederum unfair. Wer zu erst kommt, mahlt zuerst.

Kann der Anbieter doch nicht riechen, dass soviele das Ding haben wollen. Wenn ich etwas verkaufen will und sich einer meldet, dass er es haben will, dann bekommt er es. Punkt.