Verkaufe Bomex Bodykit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Hallo,

Wie die Überschrift schon sagt Verkaufe ich ein Kommplettes Bomex Body Kit Bestehend aus Frontschürze, Hecjschürze und 2 Seitenschweller das Kit ist von der Firma JT-Autoparts.

Das Bodykit hab ich schon angefangen Anzupassen es müste aber noch nen bisschen weiter gemacht werden die Front muss noch an der rechten seite Angepasst werden links ist schon alles in ordnung. Zu den Seitenschwellern kann mann sagen der auf der Beifahrerseite muss nur noch nen bisschen geschliffen werden und der auf der Fahrerseite muss noch nen kleines bisschen angepasst werden Algemeine Passgenauigkeit ist aber Gut. Zum Heck kann ich leider nichts sagen da ich dies noch nicht dran hatte sieht aber nach meinem ersten eindruck ganz vernünftig aus.

Ich verkaufe das Kit da ich mir jetzt im Frühjar dann nen neuen Audi TT kaufen werde und die Celi dann in rente Geht.

Preiselich Vorstellung liegt bei etwa 180 € Führ selbsabholer (das ganze wäre in Berlin abzuholen) Versand technisch kenne ich mich mit solch großen teilen leider nicht aus. Von daher mütet ihr euxch selber um den Versand kämmern.

Gruß
Kay

Zuletzt bearbeitet:

IceCubeSonic

Well-Known Member
Seit
9. März 2006
Bomex

Hey!

Melde mal Interesse an!
Wie schauts mit Gutachten aus? Soweit ich das mitbekommen hab,ham die nur Materialgutachten oder?
Könntest du mal wegen Versand abklären oder is das sowieso zu umständlich?

Danke!

LG

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hey!

Melde mal Interesse an!
Wie schauts mit Gutachten aus? Soweit ich das mitbekommen hab,ham die nur Materialgutachten oder?
Könntest du mal wegen Versand abklären oder is das sowieso zu umständlich?

Danke!

LG
Ein ganzes Bodykit ist größer als die Gurtmaße von Paket-DHL, UPS, und Konsorten. Da fährt man fast schon besser wenn man es mit einer Spedition mitholen lässt. Ist halt ein ungünstiges Gewichts-Volumen-Verhältnis.

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Also Teilegutachten für einfache Abnahme ist natürlich bei kein Material gutachten. Tja wie gesagt Versand hab ich keine Ahnung von. Mustet ihr mir bei helfen.

Gruß
Kay

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Versand kostet MINDESTENS 60 EUR.

der Karton, in dem mein Kit geliefert worden war, war so groß, da hätte man einen Kleinwagen verschicken können!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
nope habs selber schon gemacht (als das verschicken) das macht dir die post nicht

mußt über eine spedition machen und die nimmt ordentlich kohle :mad:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
Das ist Lötzinn .... innerhalb von Deutschland sollte man es zwischen 40 und 50 Euro transportiert bekommen. Nach Ösi-Land ist es beispielsweise was anderes :rolleyes:
ich musste es selber bezahlen. habe 60 EUR bezahlt. es nimmt ja viel Platz weg, und man darf nichts draufstellen. das lässt sich die Spedition schon gut bezahlen.

geht aber wie gesagt nur mit spedition.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
das ist ja nicht nur der Versand sowas muss ja auch gut verpakt werden. Ich bin doch kein Pack experte dann geht was Kaputt und dann ist das geschrei groß.

Gruß
Kay

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
bald bekommt man das Kit geschenkt oder wie??? das krigste langsam wirklich überall hinterher geschmissen, und ich hab ein Hauffen dafür gezahlt...:mad:

Spooky001

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
Es geht nicht um hinterher schmeissen wenn ich die celi behalten würde würd ichs ja selber weiter anpassen und auch anbringen aber da ich mir ja nen neues auto kaufe will ich das Kit loswerden.

Gruß
Kay

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Habs Dir ja schon per PN geschrieben.
Wenn Du das Bodykit nicht bis April verkauft bekommst, nehme ich es für die o.a. 180 €!
Werde dann nämlich nen Trip nach Mecklenburg zu meinen Großeltern machen...

Also, wenn Du es bis dahin anderweitig loswerden kannst - bitte!
Wenn nicht - ich nehme es Dir dann ab! (ist bei mir halt nur nicht so akut)

Mario

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Jetzt ist es amtlich - Avalon hat seine Celi verkauft!
(und damit ist auch mein Deal mit ihm geplatzt:( )

Somit ist meine Suche wieder akut.

Spooky - bist du das Bodykit wieder losgeworden?
Hatte ja versprochen es Dir abzunehmen wenn nicht.
Bräuchte jetzt zumindestens ne Info damit ich planen kann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.