[VERKAUFE] BMC Airbox

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MAD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Moin zusammen!

Zum Verkauf steht eine BMC Carbon Dynamic Airbox inkl. aller notwendigen Anbauteile.
Besonders hierbei ist, daß bereits eine passgenaue Aufnahme für den LMM vorhanden ist und ein zusätzliches "Knie" um die Zuluft der Box zu optimieren. Es braucht am Toyotaequipment also nicht gesägt, geschnitten oder sonstwie angepasst zu werden.
Einfach tauschen und fertig!

Zustand ist gebraucht, aber gut!

bmcairboxl.jpg

VB: 150¤ inkl. Versand innerhalb Deutschland

Fotos vim eingebauten Zustand findet Ihr im Album von Petricani.
main.php

Zuletzt bearbeitet:
Also Papiere dazu gibts keine...
Von daher gibts natürlich keine Eintrags-Garantie!

Wie entwickelt sich denn der Sound?
Eher nur lauter ab 3000 U/min oder kommt da schon was im Bereich 1.000-3.000 ?

Zuletzt bearbeitet:
Also viel tut sich auch im unteren Bereich nicht! Der Sound ist eher dezent! Obenrum etwas mehr, aber eher dezent und etwas bulliger.

Gibts nicht ein paar Soundfiles bei Youtube oder so??

es ist ja nur der kleine bruder den ich hab der eigtlich nicht für die celica gemacht worden is weil ab 1,6 sollte mann die große airbox verwenden wehr auf jeden fall etwas mehr ps und nm haben möchte sollte die große nehmen und der klag wird dadurch auch sehr prüllig ab 3000 umdrehung bis oben raus zwischen 4000 und 4500 is ein kleine sound loch zu sprügen aber dafür prüllt er dann richtig also n kumpel hatn audi tt 3,2 und der is leiser wie meiner wesentlich

die kleine carbon airbox wobei ich net ma weis ob es wirklich eine bmc box is weil auf meiner steht es wirklich drauf =) aber ich verkauf meine auch aber eine große mit vergleichs gutachten da sollte das eintragen kein problem sein... wobei ich dafür keinerleih garntie geb wer intersse hat kann sich ja pn messig melden

Ist noch immer / wieder zu haben!

... Erst zusagen und dann wieder abspringen... Das haben wir gerne... *kotz*

@-DX-
Meld Dich doch mal diesbezüglich!

Zuletzt bearbeitet:
mir ist nix von einer "Großen" oder "Kleinen" Box bekannt.

Es ist nicht mal ein Unterschied für welches Auto es sich handelt.

Die Box ist Universal und kann für jedes Auto ab einem 1,6er verwendet werden.

Kurze persönliche Anmerkung zu Sixx:
warum wird hier mords schlau gequatscht von wegen Eintragung kein Problem und mich dann jetzt erst wegen Papieren fragen?
Und wegen 2 verschiedenen Größen ist mir auch nix bekannt.
Zeig mal, kann sein, daß ich mich irre.
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=14137

Und bitte, (nicht zu persönlich nehmen) achtet doch etwas auf eure Schreibweisen.
Man sieht echt nen Unterschied zwischen nem Opel-Forum und nem BMW-Forum.
Das kenne ich hier von früher anders.

Tut nix zur Sache/Thread dickesfettes SORRY aber mußte raus Dragon!!!
räum gern mein Gequatsche auf. Ist nicht meine Art so aber war mir etwas suspekt das von oben.

also wie gesagt die carbon airbox die ich damals zu verkauf hatte die aber verkauft wurde... vorn paar tagen wurde extra angefertig für die celica... war auch größer wie die normale kannst dir gerne ma bilder bei bmc angucken von den boxen die mann sich machen lassen kann auf wunsch
HondaS2000.JPG

wie zb. bei diesem honda wurde einer größere box angefertigt wie bekannt lich ja auch gesagt wird bei autos wen der weg länger ist sind die motoren träger wie wen er kurz ist vom luftfilter... mal etwas vorhher schlau machen bevor mann babbelt ...

und jetzt hab ich mir eine normale bmc carbon airbox gehollt die etwas leiser ist da sie ja nicht mehr so groß ist und genau dahin passt wo mein jetztiger luftfilter kasten sitz die box davor wurde anders hin gebaut ....

dann wollte ich noch was sagen ich glaube zu dem das hier kein orginal verkauft wird da leider nicht ersichtlich ist ob es ein logo oder ähnliches hat weil dies ist im carbon mit eingearbeitet passenter link zu diesen info´s wie mann eine orginal erkennt http://bmcairfilters.com/infoCDA.asp

depp.... ich habe einen link gepostet das ich die gekauft habe und nun wieder verkaufe.... es ist ein orginal....!!! auch wenn du es nicht siehst...
ich habe die box nach allen gravierungen untersucht.... welche auf der seite zur identifizierung eines orginals führen... es ist ein orginal... und nur weil man das blöde logo auf dem bild nicht sieht, sollte man nicht schluss folgern das es kein orginal ist... erzähle also nicht dauernd son mist! :mad:

Zurück