andere Verkaufe 300ZX Z32 Strosek

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Zumindest die Preisangabe ist hier Pflicht.

Paar mehr Infos wären auch ganz nett, schließlich willst du etwas verkaufen.

Seit
10. Mai 2010
Das Fahrzeug hat vor ca.10000km ein austausch Motor bekommen und da ist alles nötige gemacht worden auch der Riemen,
der Motor hat ca.100000km runter,
TÜV u AU ist neu bis 05/12,
hat 250KW,
3.0 V6 Twin Turbo,
Bj. 1991,
reines schön Wetter Fahrzeug,
kein Winter auch kein Regen,
Garagenwagen,
seit mehr als 7Jahren in meinem Besitz,
absoluter hinkucker u Einzelstück :D
Preis VHB 13500€

bei Interesse wie gesagt näheres über das Fahrzeug ;)

Seit
10. Mai 2010
Ich sehe schon,hier sind nur paar super schlaue!!! :D

Logischerweise war es ein gebrauchter Motor,der bis dahin ca. 90000Km runter hatte und ich habe ihn in meinem Fahrzeug verbaut und weitere 10000Km bewegt ! ! !

Also manche sind echt zu blöde 1 und 1 zusammen zu zählen,denen muß mann alles Haar klein vorkauen bloß damit die nicht ein kleines bischen die grauen Zellen anstrengen müßen zum nachdenken :rolleyes:
Hauptsache irgendwas dummes schreiben...:(

Soldiar

Well-Known Member
Seit
5. September 2010
Hallo,

ich erinnere an den Ton. Auch das Auftreten/die Selbstpräsentation ist bei einem Verkauf immer sehr wichtig und ausschlaggebend für den Preis/Verkauf/Kauf.

mfg
Christian

PS: sehr schöner Wagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit
10. Mai 2010
@Christian

sicherlich,gebe ich dir Recht,nur weiß ich nicht ob es sich hier lohnt sich die Arbeit zu machen und den Wagen komplett zu beschreiben?!

Wollt nur auch hier mal auf den Verkauf aufmerksam machen,mehr nicht...
Bei Interesse gebe ich gerne mehr Auskunft,nur für dumme Kommentare ist mir meine Zeit zu schade... :cool:

Grüße Marco
Ps.danke fürs Kompliment :D ;)

Seit
30. September 2010
Haben auch noch einen 300ZX in der Firma stehen allerdings einen 95er mit 309KW und natürlich auch mit nem Strosek Umbau.hat erst 59000km runter und alles original also nix umgebaut oder so.wer ernsthaftes interesse an dem Fahrzeug hat kann sich bei mir melden.dann kann ich euch auch bilder schicken.ist allerdings ein sammlerstück und da mein chef auch selbst sammler von solchen fahrzeugen ist wird er dem wagen auch nicht jeden verkaufen und der preis dürfte auch bei 30.000€ liegen soweit ich das weiss.wie gesagt wer ernsthaftes interesse an so einem fahrzeug hat kann sich bei mir melden.bilder habe ich genug.

Mfg

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Ich sehe schon,hier sind nur paar super schlaue!!! :D

Logischerweise war es ein gebrauchter Motor,der bis dahin ca. 90000Km runter hatte und ich habe ihn in meinem Fahrzeug verbaut und weitere 10000Km bewegt ! ! !

Also manche sind echt zu blöde 1 und 1 zusammen zu zählen,denen muß mann alles Haar klein vorkauen bloß damit die nicht ein kleines bischen die grauen Zellen anstrengen müßen zum nachdenken :rolleyes:
Hauptsache irgendwas dummes schreiben...:(
vieleicht solltest du einfach deinen beitrag lesen, bevor du ihn postest.
dein ganzes auftreten hier ist voll fürn a.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
2 Dinge habe ich zu vermelden. :)

1. r2power bekommt bei der nächsten Beleidigung eine Verwarnung. Auch wenn er niemanden direkt anspricht.
2. Verkaufsangebote anderer Fahrzeuge haben hier im Thread nichts zu suchen. Bitte einen eigenen Thread dazu aufmachen. Hier geht es ausschliesslich um das Fahrzeug von r2power.

Weitere Kommentare zum Umgangston, etc. sollten hier nicht nötig sein. Danke euch. :)