T23 Verkaufe 30 cm Ground Zero Subwoofer mit Gehäuse

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hallo Leute,

verkaufe meinen geliebten Subwoofer. Der Gerät hat einen Durchmesser von 30 cm und eine Alumembran. Hier ein paar Daten:
Subwoofer: GZRW 12S-AL

Gehäuse: Bassreflextunnel

max. Belastbarkeit: 500 WRMS

Maße B x H x T: 500 x 360 x 430 / 320 mm

Volumen: 42 Liter netto

Neupreis: 280,00 Euro

Testbericht: "Testsieger" Car & Hifi 5/03

Den Subwoofer hatte ich drei Jahre im Auto stehen. Besonders viele Stunden ist er nicht gelaufen, da das Auto nur im Sommer und nur manchmal am Wochenende bewegt wurde. Die Box hat ein paar Gebrauchsspuren am Boden, der Woofer ist wie neu.

Ich verkaufe ihn, weil ich den Sub aus Platzgründen in der Reserveradmulde haben will. War sehrsehr zufrieden damit!

Leider habe ich den Karton nicht mehr. Vorsichthalber wäre mir Abholung am liebsten. Aber über Versand lässt sich sicher eine Einigung treffen.

Verhandlungsbasis 150,00 Euro

Zuletzt bearbeitet:

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
geht da noch was am preis? weil ich muss ja auch no ne endstufe dafür kaufen. ich meld mich noch meine celi muss erst noch zum tüv.. mal schaun was der spass so kostet

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Den Subwoofer habe ich vor Kurzem wieder angeschlossen. Zusammen mit der 750 Watt Endstufe ist mir die Kiste - achtung jetzt kommt´s - ZU LAUT!.

Habe mich nun entschieden, das ganze System mit Subwoofer und Endstufe zu verkaufen.

Hier die nochmal die Daten:

HPB-1502 CARPOWER Car-HiFi-Verstärker, 750 Watt:

Neue Car-HiFi-Verstärker hoher Qualität mit besonders attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis, ausgestattet mit erweiterten, integrierten Frequenzweichen und 2-Ohm-stabil. 2-Kanal-Endstufe mit regelbarem Tiefpass und Hochpass, brückbar, mit Bass-Boost, par. Line Out schaltbar stereo od. mono, durch die hohe Leistung ein perfekter Verstärker zum Beispiel für Komplett-Heckablagen oder für Subwoofer, High-Power-Input mit FGA-22 oder FGA-22HQ möglich.

Autohifi 8/2005 Preistipp
Preis/Leistung ****** (bestmögliches)
"Ein richtig tolles Angebot! Der leistungsstärkste und einzige Amp mit Doppelnetzteil im Test"

Car&HiFi 06/2005 Testsieger
Preis/Leistung: hervorragend

Autohifi-World.de 2/2005
"Ein richtiges Schnäppchen"

Technische Daten:
Max. Leistung 750WMAX
Sinusleistung 2O2x250WRMS
Sinusleistung 4O 2x175WRMS
Brücken-Leistung 4O 1x500WRMS
Frequenzbereich 20-20000Hz
Anschlussimpedanz (min) 2O (Brücke 4O)
Tiefpass 40-300Hz, 6dB/Okt.
Hochpass 40-500Hz, 6dB/Okt.
Abmessungen 252x62x363mm

Subwoofer: GZRW 12S-AL

Gehäuse: Bassreflextunnel

max. Belastbarkeit: 500 WRMS

Maße B x H x T: 500 x 360 x 430 / 320 mm

Volumen: 42 Liter netto

Neupreis: 280,00 Euro

Testbericht: "Testsieger" Car & Hifi 5/03

Die Anlage kommt aus der Celica, die nur ein Sommer- und Wochenendauto ist. Sub und Amp sind also nur sehr wenig gelaufen und in sehr gutem Zustand.

Der Sub hatte 280 Euro gekostet, die Endstufe damals 130 Euro. Macht 410 Euro.

Ich biete das Set ohne Versand für 185 Euro VHB an.