Verkaufe 2000er Celica T23 S

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Heyho !

Nachdem meine Celi ja schon im Internet zum Verkauf steht, dachte ich mir ich biete sie vorsichtshalber auch mal hier an:

Toyota Celica T23 S ink. 8-fach Bereifung

Baujahr 2000
Tüv/AU bis 5.2011
KM-Stand: 150000
Farbe: silber 1d0

Fahrzeug ist gepflegt aber natürlich mit Gebrauchsspuren da Gebrauchtwagen. Der Wagen ist äusserlich größtenteils Serie ausser: Alufelgen 8x17 mit 215/40er Reifen (neu), Tieferlegungsfedern 30/30, rot lackierte Bremssättel, Heckscheibe+hinteren Seitenscheiben getönt, Pinstripes in rot/schwarz auf der Motorhaube und der Heckklappe (Handarbeit) so wie Pinstripes in rot/weiß auf der Motorraumabdeckung. Im Innenraum sind Eigenbau Aluminium Lüfterringe verbaut zudem kompletter Kofferraum Ausbau (Alpine Subwoofer, Alpine DVD DoppelDIN Radio, AudioSystem Endstufe, ESX Kondensator usw.). Zudem die übliche S Ausstattung also Nebelscheinwerfer, Alu Celica Einstiegsleisten, Leder Sportlenkrad etc.. Ebenfalls besitze ich noch eine TRD Abgasanlage (original) und einen AEM Cold Air Intake (ebenfalls Original) jeweils NEU (das ganze Optional). Fahrzeug ist angemeldet und kann natürlich besichtigt/probegefahren werden. inkl Winterreifen auf ori. Alufelgen.

Der Wagen kann natürlich auch komplett Serie erworben werden, oder Abstufung etc., alles Verhandlungsgrundlage.

Hier der mobile link wegen den Fotos:

BILDER !!!

Preis: 6000 Euro

Zuletzt bearbeitet:
falls irgendwie Interesse vorhanden ist, meldet euch einfach, über den Preis lässt sich reden, je nach Ausstattung.

welche Gebrauchsspuren hat der Wagen? Hast du evtl. detailierte Bilder von der Celi. Auf dem Mobile Link sieht man nicht so gut die Gebrauchsspuren.

hier und da mal nen kratzer nix großartiges (also kein lack weg oder so) eine kleine stelle die ich mit Lackstift gemacht hatte und vorne an der frontschürze mal einen hügel hinaufgeschabt, auch nicht runtergerissen oder so sondern halt übliche schleifspur an der front..fällt aber kaum auf (das eine Foto ist genau die stelle und da sieht mans ja auch nicht ;) )

wirklich Interesse ? Dann mach ich dir morgen früh detailbilder, dann stell ich sie eben in die Sonne

Also Interesse kann nur dann entstehen wenn der Kurs stimmt und zu deinem Wunschpreis kann ich nur den Kopf schütteln. Also ganz ehrlich, ohne dir was böses zu wollen oder so, wenn du 5 Mile bekommst, dann kannst du dich glücklich schätzen. Große Bilder wären natürlich sehr interessant.

Bla, keine Preisdiskussion in Verkaufsthreads, ist doch mittlerweile allgemein bekannt (zumal der Preis mehr als human ist) ...

hier wurden doch keine Leute Beleidigt, alles im grünen Bereich ;)

Jedem seine Meinung.

@King: Ich hab dir ne PN geschrieben, meld dich dann können wir reden.

Zurück