Verkaufe 1ZZ-FE Motor-Steuergerät + Transponder + Remote Keyless

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas REO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Grüß euch Leute!

So bin jetzt endlich mal dazu gekommen.

Ich verkaufe

1x Motorsteuergerät für MotorModel.: ZZT230L-BLFGHW; FahrgestellNr.: JTDDR38T100162596

1x Transponder zum Steuergerät bzw. zum Sender des Schlüssels

1x Keyless Empfänger für die Zentralverriegelung

1x Schlüssel + 1x Werkstattschlüssel

1x Schloss zum Schlüssel (muss ich erst noch ausbauen:D leider noch keine Zeit gehabt)

Ich geb mal einen VB Preis mit Spielraum nach unten von 990 ¤ inkl. Versand für alles ein. Einzelkomponenten müsste man seperat verhandeln.

Steuergerät hab ich bei meiner Celica getestet. Funktioniert einwandfrei. Softwarversion weiß ich leider nicht welche drauf ist. Wurde aus einem Wittmann-Edition Unfallwagen ausgebaut.

Bei Interesse einfach per PM melden.

MFG REO

By reo2008

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wir haben ja mal gesprochen, dass ich womöglich Interesse an dem STeuergerät hätte, weil ich ja das aller erste (fehlerhafte) noch drinnen habe.

ich war deshalb heute beim Toyotahändler:

Ab 2002 gab es ein neues Steuergerät für die preface, und die facelift hat wieder ein anderes, welches mit der preface, laut Toyota, nicht mehr kompatibel ist.

Um welches der 3 Steuergeräte handelt es sich?

Hi Luki

Du das ist ein Steuergerät von einer Wittmann-Edition, also einem Preface-Motor. Ich hab es bei mir schon angeschlossen und es hat einwandfrei funktioniert. Ruf mich am besten an um das zu klären. HandyNr. hast per PN.

MFG René

Zuletzt bearbeitet:
ich staube jetzt mal diesen Uralt-Fred ab. :)

was ist daraus geworden? - Teile noch vorhanden oder verkauft? Sind die Steuergeräte von Face- und Preface gleich/kompatibel, oder nicht...

Servus,

Das Steuergerät ist leider schon weg. Man kann definitiv ein Facelift Steuergerät in ne Preface bauen. Kein Problem! Mein Kollege hat damit seinen Kat Fehler wegbekommen.

Ich muss mein Steuergerät leider behalten, auch wenn dann das Apexi reinkommt, falls ich mal per OBD was auslesen muss.

LG REO

Zurück