- Seit
- 11. Juli 2020
mOOin allerseits
verkaufe aus Zeitmangel und mitlerweile auch Platzmangel meine geliebten Celica.
Fotos setz ich mal keine rein dafür aber ein Video.
Zum Auto - er steht mitlerweile mehrere Jahre in der Garage, bei der letzten Fahrt (hab nur umstellen müssen) ist er mir nach ca. 200m einfach ausgegangen allso die standzeit ist ihm nicht gut bekommen, hatt auch gute 200t km drauf,ist alles eingetragen,Flip Flop Farbe (das sieht man auf dem Video nicht), war immer gut gepflegt und regelmässig zur inspektion bei Toyota.
An Händler möcht ich nicht verkaufen und sollte in gute Hände gehen.
Ich werd hier mal nun öffter reinschauen und auch gerne alle Fragen beantworten, Preis steht nicht fest und ich denke auch das von euch faire Preise kommen werden.
Edit: PS150, Erstzulassung 08/1991 und bei mir (umbau)10/2003,GKAT/Benziner,Schiebedach Elektrisch
IdentNr. JT164STJ200070142
Wegem Umbau da kann ich nicht mehr viel erzählen da es ewig weit her ist, ist aber alles eingetragen. Innenausbau gabs damals nicht außer einem passendem Radio mit 5fach Wechsler.
Nun da auch ein Preis verlangt wird (da hast du aber auch recht) leg ich mal mit 2500€ für selbstabholer und Verhandelbar vor
verkaufe aus Zeitmangel und mitlerweile auch Platzmangel meine geliebten Celica.
Fotos setz ich mal keine rein dafür aber ein Video.
An Händler möcht ich nicht verkaufen und sollte in gute Hände gehen.
Ich werd hier mal nun öffter reinschauen und auch gerne alle Fragen beantworten, Preis steht nicht fest und ich denke auch das von euch faire Preise kommen werden.
Edit: PS150, Erstzulassung 08/1991 und bei mir (umbau)10/2003,GKAT/Benziner,Schiebedach Elektrisch
IdentNr. JT164STJ200070142
Wegem Umbau da kann ich nicht mehr viel erzählen da es ewig weit her ist, ist aber alles eingetragen. Innenausbau gabs damals nicht außer einem passendem Radio mit 5fach Wechsler.
Nun da auch ein Preis verlangt wird (da hast du aber auch recht) leg ich mal mit 2500€ für selbstabholer und Verhandelbar vor
Zuletzt bearbeitet: