Verkauf Celica

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hallo Celi-Fans,

bei mir hat sich eben etwas schwerwiegendes ergeben - sagen wir beziehungstechnisch. An der Celi hängen viele Erinnerungen und ich überlege, ob ich das Auto verkaufe. Was kann ich für ne Celi S Baujahr 2002 mit ca. 49.000 km verlangen. Ist schon einiges getan - Bilder und Tuningteile siehe http://www.celica-community.de/showthread.php?t=3468

Hat jemand interesse?

Gruß Christian

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Versteh ich nicht..sorry :eek: Erst butterste da nen kleines Vermögen rein und willste alles hinwerfen? Melde sie ab, stell sie in die Garage und wenn du drüber weg bist, fährste wieder mit. Sei ein Mann! ;)

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Übern Winter kannste eh nicht fahren.

--> Stilllegen

Und im Frühjahr holste die Celi wieder aus der Garage und drehst ne Runde. Wirst sehen wie schön das sein wird :D

mfg
celi_t23

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Checker:
Da hängt zu viel dran. Bin da etwas sentimental.
Yo, und das Mädel lacht sich einen Ast, weil Du ihretwegen den Wagen verkaufst - weil die im Auto des (Ex)Freundes immer die größte Konkurrenz sehen :D

Nee, geht gar nicht wegen so etwas den Wagen zu verkaufen. Mach wie hier gesagt - meld ihn über Winter ab, stell ihn auf Seite, lackier' ihn meinetwegen neu, aber doch nicht aus solchen Gründen verkaufen ;)

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Stehen lassen und ersma abkühlen die ganze Sache... Dann nochma in Ruhe drüber nach im nächsten Frühjahr...

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Zurück zum Thema!

Erinnerungen hin oder her mein Freund, aber sowas tut MANN nicht!

Willst du das bei der nächsten wieder machen? Du kannst nicht jedes mal dein Auto verkaufen, wenns in der Liebe nicht läuft! Siehs eher von der Seite: Deine Celi wird dir erhalten und treu bleiben, also bleibs du ihr auch!

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Genau! Du fährts einen Toyota und derjenige/diejenige der/die einen Toyota fährt sollte ihn ode in dem Fall sie als beste Freundin ansehen, weil sie dich bestimmt nicht im Stich läst!

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Gott bewahre!!!

Nein, ich bin mir meiner Feundin glücklich und das soll sich auch nicht ändern! Aber ich habe schon eine 3jährige Beziehung hinter mir, die aus heiterem Himmel endete. Soll heißen ich kenn das Gefühl, aber die Celi würd ich dann sicher nicht hergeben! Grad dann nicht, sie würd mir übern Berg helfen...