verchromen & vergolden !!

chris-ed9

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2006
hi all!
falls wer interesse hat kenn jemandne der eigentlcih alles verchromt und vergoldet auch kunstsoff wird alles bedampft in chrom und in 24karat gold und ist eigentich nicht teuer !
mfg

chris-ed9

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2006
ich denk mal so um die 50 euro beides kanns ned genau sagen da er den preis nie genau vorher sagen kann bevor er das teil gesehen hat wegen reinigung vorbehandlung zum verchromen oder vergolden !
falls du es möchtest kannst du mir den teil gerne schicken werde es ihm weiterleiten und du bekommst dann den fertigen teil wieder zurück !
mfg

Seit
13. April 2006
was mir bis jetzt augefallen ist, das seit du dich hier angemeldet hast irgendwie Geld zu bekommen.
erst das mit dem Bodykit wo dann doch keiner wollte und jetzt mit dem hier.
na ja ich weiß ja net ob das alles stimmt.

chris-ed9

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2006
wer sagt das das kit keiner will ?
und ich muss hier ja keinem mehr helfen meinet wegen !
wollte hier nur meine kontakte rein stellen falls wer ein kit will oder sucht oder was vergoldet oder verchromt haben will weil der macht echt 1a arbeit aber wenn des so is werd ich hie kein thema mehr eröffnen !

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Muss das der Mod wieder richten? :D

Jungs. Die Welt ist groß... viel ZU groß um kein misstrauen bei anderen Leuten zu haben. Also, alle immer locker bleiben.

@Racer: Wenn du wirklich was verchromt haben willst dann mach das doch einfach und probier das angebot aus. Bei ca. 50€ kann man einfach nix falsch machen... und wenn er die steuerung mitgehen lässt können wir ihn immer noch verprügeln ;)

Also, misstrauen ist gut... Vertrauen schadet aber manchmal auch nit :D
In diesem Sinne...

PEACE

chris-ed9

Well-Known Member
Seit
29. Juni 2006
ich werd die kaum mitgehen lassen was fang i denn damit an und wenn ich hier keinem helfen wollte würd ich das kaum anbieten und würds für mich behalten da es ja sowoieso schwierig ist in österreich jemandne zu finden der kunststoff auch vergoldet und verchromt !
mfg