Verbesserte Verbrennung durch Magnete?

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Was haltet ihr davon? An die Physik-Experten hier ;) Man hat ja sogar Rückgaberecht... Da ich pro Woche 1 Tankfüllung fahre, sollte ich in 60 Tagen ein Resultat spüren.
Du bekommst im moment der Überweisung ein direktes Resultat (bei deinem Kontostand); sonst aber sicher nicht, zumindest keines, das unmittelbar auf die Magneten zurückzuführen wäre.

Fahr einfach bewußt etwas sparsamer, das bringt wirklich was. Bei den Magneten funzt das im Grunde auch nicht anders, nur dass man unterbewußt sparsamer fährt, das ist alles.

Zuletzt bearbeitet:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Nachtrag... hab mir gerade die netten AU-Meßprotokolle angeguckt. Wunder mich nicht, dass der nachher besser ist, die Öltemp ist ja auch um fast 20° C höher, der wurde direkt vor oder während der Messung also schön warm gefahren und durchgeblasen. Ein alter Trick, um die Messwerte runter zu bringen... ;) Beim CO im Leerlauf hat sich übrigens so gut wie nix getan.

Zuletzt bearbeitet:

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich denke, wenns wirklich was bringt, warum lässt er sich das nicht patentieren und verdient seine fette kohle damit!? da gäbe es dann sicher namhafte Fahrzeughersteller, die daran interesse hätten...
ich halte von sowas garnix. ist für mich in der selben liga wie der Widerstand, der ein paar PS rauskitzeln soll :rolleyes:

Seit
13. Februar 2006
Ich glaube das Thema hatten wir schon mal. Ich finde nur die Formulierung des Rückgaberechtes toll.

Sollten Sie nach 90 - 120 Tagen noch keine Veränderung feststellen, nehmen wir das Gerät ebenfalls zurück. Einzige Bedingung ist, Sie haben uns nach 60 - 80 Tagen mitgeteilt, dass keine Veränderungen feststellbar sind und wir haben somit noch 30 - 40 Tage Zeit Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen.

Wie wollen sie da helfen. Entweder es geht oder nicht. Ich denke mal das die dann in den restlichen Tagen versuchen es herauszuzögern und dann die Zeit abgelaufen ist.
Und wegen 20€ lohnt es sich eh nicht also werden die meisten es als fehlkauf verbuchen und gut ist.

Mich verwundert nur die Bewertungen, da gibt es doch einigen die glauben das es geht. Aber Egal.

Werde mir mal ein par Rießen Magnete besorgen und die in die Celi einbauen dann kann ich ohne zu tanken fahren.:D:D:D:D:D:D:D

Ne mal in ernst.
Sowas müssen wir uns auch einfallen lassen. So wie es aus sieht lässt sich da leicht etwas Geld verdienen.

Mfg. Denny

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Hab heute früh in dem Fernseher eine werbesendung gesehen über irgendwelchen zeug was man in den motor tut und damit bis 25% sprit sparen kann.

kenne den namen nicht mehr.

****** 4000

sowas

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Egal, wie es hies... es ist Quatsch, was erzählt wurde.

Welchen Verschleiß soll es denn mindern, den von den Bauteilen, wo dank Ölschmierung ein Ölfilm zwischen den Bauteilen vorhanden ist, die Teile sich also gar nicht berühren?

Ich sehe es schon... der Fred hier wird lustig. Hat noch jemand ein Wundermittel parat, über das man reden sollte? :D

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ihr habe doch alle keine Ahnung!

Mit nem Magnet kann man Sprit sparen!

Er muss nur stark genug sein, um das Fahrzeug zu halten, wenn man ihn am vorausfahrenden LKW befestigt. (ich stelle mir jetzt ne Technik, wie ne Wahlfangharpune vor) ;)