Verbausuche

Jacky

New Member
Seit
20. Juni 2006
Beruf
Dachdecker-Spengler + Bau
Hi. Ich fahre schon seit 2 Jahren einen Celica T23 Wittmann Edition. Wollte aber schon immer meine Celica bisl optisch aufmotzen. Fand aber nie das richtig. :mad: Am liebsten wäre mir ein Rundumverbau. Er sollte so ungefähr wie am Bild aussehen. Und auch nicht zu teuer! :p
Woher bekomme ich solch einen Verbau? :confused:
Bitte helft mir!!!! ;)

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Wenn Du alles gefunden hast und Du möchtest Deine Faceliftfront los werden, dann mail mich doch einfach mal an. ;)

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Jacky:
Hi. Ich fahre schon seit 2 Jahren einen Celica T23 Wittmann Edition. Wollte aber schon immer meine Celica bisl optisch aufmotzen. Fand aber nie das richtig. :mad: Am liebsten wäre mir ein Rundumverbau. Er sollte so ungefähr wie am Bild aussehen. Und auch nicht zu teuer! :p
Woher bekomme ich solch einen Verbau? :confused:
Bitte helft mir!!!! ;)

Also das auf den Bild ist das VeilSide FF-GT Bodykitt und das ist nicht gerade billig, müstest für das Kitt circa 3000€ oder mehr einplanen.

Wenn du etwas günstiges suchst schau wie gesagt in die Gallerie oder bei Onlinshops nach da wird man schnell fündig.

Mfg. Denny

Nico

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Und das Bodykit gibt es als Nachbau zu Spotpreisen bei Ebay,aber wie Dir viele hier bestätigen werden sind die das Geld nicht Wert mangels Passgenauigkeit.

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Also das FF GT habeich bisher noch nicht als Nachbau gesehen.

Jacky: Du wirst bei deiner Suche auch billige Bodykits finden (ebay), aber lese dich mal ein bisschen in der comm ein. Die meisten dieser Kits passen kein Stück und du hast nachher nur Ärger damit.
Deshalb: Wenn schon bodykit, am besten ein Originales. Kostet natürlich ne ganze Menge mehr, aber die Zusatzkosten und Ärger werden sich dann in Grenzen halten.

Ich würde nichts kaufen, nur weil es billig ist. Dann lieber was länger warten, um sich was Ordentliches leisten zu können.
Denn: Wer billig kauft, kauft zweimal! Und v.a. beim Auto trifft das fast immer zu.