VeilSide UK macht eine Lagerräumung

celit23

Well-Known Member
Seit
17. August 2006
Beruf
Industrie Mechaniker
So Leute die Letzen sachen müssen weg :D

Wurde von Tomi (TSpecial HIGH PERFORMANCE) gebeten die Angebote ins Forum zu Posten ;-)

Wer zu Letzt kommt bestraft das Leben ;-) Folgendes ist noch zu haben!

Lagerverkauf VeilSide UK

Gerade noch eine aktualisierung rein bekommen.

2x VEILSIDE FF-GT Front Fenders, 299 EUR
1x VEILSIDE EC-1 Rear Wing FRP, 299,- EUR
2x VEILSIDE EC-1 Rear Wing Carbon, 299,- EUR
1x VEILSIDE FF-GT Heckschürze, 389 EUR
2x VEILSIDE FF-GT Hood FRP, 389 EUR / eine noch übrig

Brauche Antwort bis spätestens morgen 18 Uhr. Keine reservierungen möglich.
Bestellungen werden heute bis 23 Uhr bearbeitet.
Zu richten an info@tspec-performanceparts.com

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hmmm...ok. Mir hat Tomi geschrieben, dass von allem nur jeweils 1 Teil zu haben sei und die Schweller waren schon weg, bevor ich mir die Haube gesichert hatte.
Aber wenn du meinst - alles klar. ;) :)

EDIT:

@Jimbo: Schreib TSpecial am beten mal ne Mail und frag nach. Ist alles gerade etwas merkwürdig. :p

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich hab mal geschaut - in USA bekommst du die originalen Hauben für gerade mal 400 Dollar!!! Das schreit nach Groupbuy!

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Vorsicht: In den USA ist viel billigschrott aufm Markt, auch Replikas sämtlicher Veilside Teile (Hauben etc.).

Laut Veilside.com kostet die Haube dort ziemlich genau 600$, inkl. Zoll, mwst., Versand usw.also locker ~800¤. ist schon nicht wenig, für ne GFK Haube ;)

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Völlig korrekt. Der Preis der GFK Haube lag damals beim Innovative Group Buy bei 789 EUR. ;)

Somit bin ich ganz froh über das Schnäppchen. :D

Und die CF Haube aus dem Hause VeilSide ist sowieso mit Vorsicht zu genießen. :rolleyes:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Und die CF Haube aus dem Hause VeilSide ist sowieso mit Vorsicht zu genießen.
Ich hab das jetzt aber schon öfters gelesen, auch bei anderen Herstellern. Nur weisen gute Händler darauf hin, wenn auf die Haube noch klarlack gehört. Das wurde bei dir halt irgendwie ein bißchen "unterschlagen".

Wieso? 800¤ zu 1200-1400 für ne carbonhaube ist schon nen Unterschied
Stimmt schon, aber die CF Version kostet 100$ mehr. Insofern die Haube auch genauso hochwertiges GFK ist wie bei den Bodyparts, würde ich mir da auch gar keine Sorgen machen.
Die Aussage war eher darauf bezogen, dass man genau drauf achten sollte, dass es auch eine originale VS Haube ist und vielleicht nen bißchen stutzig werden sollte, wenn die Hauben -40% unterhalb des offiziellen VS Preises verkauft werden in den Staaten (Bei Tomi hab ich hier in diesem Falle keine Bedenken, da ein seriöser Händler).
Denn ansonsten kann man mit gefälschten GFK Hauben sicher ne Menge "Spass" haben...