Veilside Seitenschweller

g-man82

Well-Known Member
Seit
6. Mai 2009
hallo habe 2 seitenschweller zu verkaufen im veilside style. sind noch unlackiert und leicht gespachtelt, müssen aber noch etwas angepasst werden. habe die schweller von einem celifahrer bekommen (müsste auch hier in der com sein) und ein teilegutachten ist auch dabei. preis 100euro. am besten abholung im ruhrgebiet

der preis ist ziemlich uninteressant, die kriegste für das Geld schon neu, sind ja nur replica.

na gut dann machen wir halt 80 euro draus. die sind ja auch neu die ich verkaufe...

wie siehts denn mit nem bild aus und wo kann man sich die denn abholen und wie viel muss man noch an der genauigkeit arbeiten?

lg

foto kann ich per mail schicken. sehen doch aus wie alle veilside replicas. abholung wäre in gelsenkirchen oder umgebung (essen). passgenauigkeit weiß ich nicht genau wie gesagt hab ich selber von einem celifahrer und der hat schon etwas gespachtelt aber denke man muss noch etwas anpassen

hmm also gelsenkirchen wäre wohl in der nähe. kannst du denn dann mal bilder hochstellen?
mfg

hallo gib mir bitte deine mail dann schicke ich dir fotos. kann hier nicht hochladen. grüße

hmm und was könnte man eventuell noch am preis machen? eigentlich wollte ich mir erst neue felgen holen und habe zufällig diesen thread gesehen und wollte mir nach den felgen irgendwann ein VS bodykit zulegen. aber das tunen fängt bei den felgen an deswegen bin ich mir noch ein wenig unsicher

also 80 euro würd ich schon gerne dafür haben. wie gesagt sind die neu und darunter wäre ja schon geschenkt. kannst ja mit dem lackieren und anbringen warten bis du das geld zusammen hast.

Zurück