Veilside kit anpassen

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Ähm

Blöde frage kann sein das das Bodykit von JT is? :D

Und bin ich Blöd oder kann es sein das du die Seiten unter Spannung dran geschraubt hast?

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
was du versuchen kannst,ist die sossstange sehr heiss zu machen und dann stück für stück zusammenziehen!wenns so nicht klappt,dann versuch es nochmal aber schneid unten "in die lippe" keillförmige schnitte rein!wenns so nicht klappt,dann einschneiden und neu laminieren oder zurückgeben!

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
ich weiss aber das geht,glaub mir!es ist kunstharz!lass mal ne stosstange oder ein seitenschweller ne längere zeit am besten unter sehr warmen bedingunge und am bsten unter spannung liegen,dann wirst du feststellen dass der sich verformt.

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Wenn sie billiges Industrie GFK Verwendet haben ist von hinten Gelblich dann ist schon vorbei mit Hitze oder einspannen !

Bei der Schürze würde ich dir doch gleich eine von meinen 1 A Passgenauen Veil Side Replikas die sogar Vorgebohrt kommen Empfehlen !

Da hatt man so einen Anpass Streß nicht...

;).. und nein ich passe die nicht an hab zu viel zu tun und keine Zeit die für möglichst wenig Moneten Anzupassen.

Unter Spannung ist immer Sch.... denn die Schrauben zu den Innenradkästen könen ausreißen !

DreamCar

Well-Known Member
Seit
26. Januar 2010
also das mit dem erhitzen und leicht biegen hat super funktioniert,
vielen dank für den tip.
aber michael du wolltest mir noch ne klarglas rückleuchte in carbon look anbieten?!

gruß
sinan

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
..

Hi weiß ich , zur Zeit ist aber für die Celica fast nichts zu haben !

:( hoffen wir das die nicht langsam Unintressant für die Hersteller von Tuning Teilen wird !

Ich gehe aber davon aus das die Hersteller der Leuchten nur auf genug bestellungen warten damit sich das für die Lohnt die Leuchten zu Produzieren.

Zur Zeit nur die G 6 Leuchten von Sonar für 179,00€ das paar !

Weitere sind nicht zu bekommen.

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Nein. Rückleuchten mit E-Prüfzeichen gibt es bei uns nur die Facelift neben denen der Preface. Aber keine "Tuningrückleuchten". Ob du das Risiko eingehst mit Rückleuchten ohne E-Zeichen zu fahren ist dir überlassen.