T23 Veilside Kit, Große Lufthutze

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Kracknak, 1. Oktober 2017.

  1. Kracknak

    Kracknak New Member

    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Community,

    ich habe da bisschen was vor mit meiner T23 und bin zunächst erstmal auf der suche, wie der Titel schon sagt nach einem Veilside Bodykit und einer größeren Hutze für die Haube.
    Es sollte alles möglichst passgenau und aufjedenfall eintragungsfähig sein am besten natürlich mit einem Teilegutachten.
    Sowas wie Farbe spielt keine Rolle Ihr könnt mir gerne alles anbieten und das im Umkreis von Dortmund (Max. 250km bei Abholung) oder wenn möglich mit Versand.

    MfG :)
     
  2. yv85

    yv85 Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe eine Veilside Replica Front aus GFK von EVO Tuning mit Teilegutachten.

    Die Front ist unbenutzt und noch in der Folie drin.

    Also noch völlig unbearbeitet, unlackiert, unangepasst.

    Zur Passgenauigkeit kann ich daher nix sagen.

    Kostet 200 EUR und steht im Rhein Main Gebiet zur Selbstabholung.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Kracknak

    Kracknak New Member

    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Teilen von EVO was die passgenauigkeit angeht?
     
  4. Kracknak

    Kracknak New Member

    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Up

    Suche weiterhin :)
     

Diese Seite empfehlen