- Seit
- 7. April 2008
Hallo T23 Freaks,
Habe ein Anliegen.Hoffe um Hilfe
Habe dummerweise von JT. einen Veilside Heckspoiler(Ich weiss großer Fehler,
also brauche keine Almosen,sondern Ratschläge,Tips,und Hilfe)
Habe dazu ein Materialgutachten bekommen,und war heute beim TÜV.
Und der nette Herr im Blaumann verdrehte nur den Kopf.
Nach dem Motto,zu Breit,zu Hoch,zu Fett.nicht legal...
Bräuchte mindestens ein Teilegutachten für den Soiler,aber ob Materialgutachten o. Teilegutachten ändert meiner Meinung nach nichts an der Grösse des geilen Flügels...
Habe ich überhaupt eine Chance mit einen Materialgutachten,das Teil eintragen zu lassen?? Es gibt leider nur sehr wenige Flügel die mir gut gefallen.
Eine andere Prüfstelle erzählte mir was von Aerodynamiktests,auf der Rennstrecke,da die Celi schneller wie 200 fährt nur im Ausland möglich,oder Teilegutachten anfertigen lassenbla bla bla....Kostenpunkt ca 5000 ¤.
Klar sagte ich wo muss ich unterschreiben kein Problem für mich
Wie siehts jetzt mit der Eintragung aus,hat jemand erfahrung damit.ein anderer User hat den eingtragen??
Werde morgen mal mit meinem Tuner Sprechen der hat nen Tüver an der Hand mal gucken was der richten kann.
Will das Teil nur ungern abmontieren,oder hätte jemand eine legale Alternantive ala Veilside oder Apr Heckflügel!
Im vorraus recht herzlichen Dank, für eure Hilfe.
(Almosen,dumme kommentare,oder mann kauft nichts von JT können mir gestohlen bleiben)
LG MOST WANTED
Habe ein Anliegen.Hoffe um Hilfe
Habe dummerweise von JT. einen Veilside Heckspoiler(Ich weiss großer Fehler,
also brauche keine Almosen,sondern Ratschläge,Tips,und Hilfe)
Habe dazu ein Materialgutachten bekommen,und war heute beim TÜV.
Und der nette Herr im Blaumann verdrehte nur den Kopf.
Nach dem Motto,zu Breit,zu Hoch,zu Fett.nicht legal...
Bräuchte mindestens ein Teilegutachten für den Soiler,aber ob Materialgutachten o. Teilegutachten ändert meiner Meinung nach nichts an der Grösse des geilen Flügels...
Habe ich überhaupt eine Chance mit einen Materialgutachten,das Teil eintragen zu lassen?? Es gibt leider nur sehr wenige Flügel die mir gut gefallen.
Eine andere Prüfstelle erzählte mir was von Aerodynamiktests,auf der Rennstrecke,da die Celi schneller wie 200 fährt nur im Ausland möglich,oder Teilegutachten anfertigen lassenbla bla bla....Kostenpunkt ca 5000 ¤.
Klar sagte ich wo muss ich unterschreiben kein Problem für mich
Wie siehts jetzt mit der Eintragung aus,hat jemand erfahrung damit.ein anderer User hat den eingtragen??
Werde morgen mal mit meinem Tuner Sprechen der hat nen Tüver an der Hand mal gucken was der richten kann.
Will das Teil nur ungern abmontieren,oder hätte jemand eine legale Alternantive ala Veilside oder Apr Heckflügel!
Im vorraus recht herzlichen Dank, für eure Hilfe.
(Almosen,dumme kommentare,oder mann kauft nichts von JT können mir gestohlen bleiben)
LG MOST WANTED