Veilside Design Bodykit Celica T23

Seit
17. Juli 2006
Veilside Design Bodykit Celica T23 Bilder online

Hallo,

Leute verkaufe einen Veilside Design Bodykit für meien bekanten. Der Bodykit ist neu und noch unbehandelt. Die Qualität des Bausatzes ist sehr gut und die Oberfläche ist glatt und hat keine Löcher. Der bausatz wurde nicht bei ebay sondern bei einer Firma hier bei uns in der nähe gekauft.

Der Bodykit soll 600,00 Euro bringen. Die Frachtkosten betragen 32,00 Euro.
Abholen kann man den Bodykit eher sclecht da mein Kunpel beim Bund ist und fast nie daheim ist.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
17. Juli 2006
Hallo,

das ist leider nicht möglich mit den Fotos im montierten zustand. Da es das Auto nicht mehr gibt deswegen wird der Kit auch verkauft.

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hehe bernie doch wissen wir ;)
aber trotzdem wärs nicht schlecht fotos von der oberfläche usw zu sehen ...

cheers
mosh

Seit
17. Juli 2006
Hallo,

also Fotos kommen danach noch. Und wie gesgt der Kit ist neu und war noch nie montiert. Das Auto hat nicht so lange gelebt das wir das machen können hätten.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
logischerweise nicht! :rolleyes:

wenn es ca. 600 EUR kostet, passt es nicht und man muss nacharbeiten. wieviel Arbeit da jetzt genau reingesteckt werden muss, kann man ja nie im vornerein sagen.

Seit
17. Juli 2006
Ich kann nur das sagen was ich von meinen Kunpel weiß und er hat gemeint die passen gut. Beim Heck muss man gar nichts machen. Seitenschweller passen auch so und bei der Front muss man evtl. vorne bei den Lichtern etwas schleifen.

Seit
17. Juli 2006
ch und der Bodykit hat im Einkauf nicht 600,00 Euro gekostet sonder 1099,00 Euro. Er gibt in jetzt nur so billig her weil er dringend die Kohle für ein Auto braucht.

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
@zee deveel

hab ich mir in einem anderen Forum beschafft ;)

wehe du verwendest den hier auch! ;)

Die Teile sehen aus, als ob die schon gespachtelt und gefüllert sind! mein GFK war einfach nur hell... hm... :confused: