Veil Side Motorhaube

DH1986

Well-Known Member
Seit
20. März 2006
Beruf
2. Lehrjahr Elektriker für Energie- und Gebäudetec
Veilside FF GT Motorhaube in ebay

Ja habe mir schon überlegt ob ich mir ne Motorhaube hohlen soll áber ist immer so ne sache bei ebay man weiß nie ob sie passt und ob es wirklich original Velside ist, ist wieder die andere frage auch wenn er es angibt liegt ne rechnung bei und und und mfg daniel

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Also ich finde die haube sieht schon geil aus aber irgendwie sind mir die spaltmaße auf dem foto schon viel zu doll.bei sollchen spalten lass ich lieber die originale drauf

DH1986

Well-Known Member
Seit
20. März 2006
Beruf
ja gebe ich dir recht aber kann man des nicht einstellen und vill. hat er ja eine domstrebe drin das es deswegen wäre ist sowas möglich?

DH1986

Well-Known Member
Seit
20. März 2006
Beruf
aber ein andere anbieter ist das sehr seltsam aber wer weiß das schon genau was da so alles vor sich geht ;)

MadTeo

Active Member
Seit
19. August 2007
Die Motorhaube in dem Link hab ich ersteigert, Fotos folgen dann ab Mitte nächster Woche,dann ist die Haube lackiert, freu :D

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Also ich finde die haube sieht schon geil aus aber irgendwie sind mir die spaltmaße auf dem foto schon viel zu doll.bei sollchen spalten lass ich lieber die originale drauf
Die Veilsidesachen passen eigentlich ziemlich gut, nur wenn man Pech hat ist Spannung drauf (bisher eigentlich nur bei der Haube gesehen).

Die Spaltmaße finde ich auf den Bildern übrigens recht gut. Wenn es um die Maße zwischen Front und Haube geht: Die ist Serie auch größer als die anderen Spaltmaße!

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Die Spaltmaße finde ich auf den Bildern übrigens recht gut. Wenn es um die Maße zwischen Front und Haube geht: Die ist Serie auch größer als die anderen Spaltmaße!
Zudem ist noch ne andere Front verbaut und der Spalt wird wohl eher davon kommen. Trotzdem ist die GFK Haube ganz großer Müll, weil eben GFK. Wird man erst nachdem lackieren sehen wie wellig sie eigentlich ist :eek::D

MadTeo

Active Member
Seit
19. August 2007
@T23owner da ist nix wellig.Das Meer ist wellig :D
Von der Oberfläche ist die Motorhaube ziemlich gut bearbeitet.Das einzige Manko an der Haube war das die Motorhaube im geschlossenen Zustand unter Spannung stand.Hat der Lackierer aber auch hinbekommen,die Seiten angebrochen,fixiert und mit GFK neu laminiert. Noch was, weiß zwar nicht was du für Lacker kennst...aber da gibt es sowas,das heißt Spritzspachtel.Bewirkt wahre Wunder bei Gfk und sollte vor dem lackieren aufgetragen werden ;-)

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
@T23owner da ist nix wellig.Das Meer ist wellig :D
Von der Oberfläche ist die Motorhaube ziemlich gut bearbeitet.Das einzige Manko an der Haube war das die Motorhaube im geschlossenen Zustand unter Spannung stand.Hat der Lackierer aber auch hinbekommen,die Seiten angebrochen,fixiert und mit GFK neu laminiert. Noch was, weiß zwar nicht was du für Lacker kennst...aber da gibt es sowas,das heißt Spritzspachtel.Bewirkt wahre Wunder bei Gfk und sollte vor dem lackieren aufgetragen werden ;-)
Ich wette ungesehen 500¤, das da Wellen drin sind. :D GFK Teile bekommste nicht mal annähernd wellenfrei, egal wielange man es bearbeitet. Und erzähl mir bitte nichts von Spritzspachtel, ich bin gelernter Lackierer uns weiß ganz genau was man damit wegbekommt und was nicht ;)

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
@t23owner:also die front hat doch hier auch einer aus der comm u da sind nicht solche spalte zu sehen, die front hatte bei ihm richtig gut gepasst.was man ja von den teuren vielside produken auch erwarten kann.ich denke das der spalt von der haube kommt u mit sonem spalt könnte ich nicht leben.sieht doch blöd aus, bezahlst nen haufen geld u hast dann so einen müll