Veil Side EC- 1 Replika Kit zum Top Preis

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von Hardt-Tuning, 10. Februar 2010.

  1. dashira_89

    dashira_89 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. dashira_89

    dashira_89 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also mit bodenstrich nach dashira bei beiden man sieht es hier kaum...
     
  3. Pedrobear

    Pedrobear New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Hainfeld, Niederösterreich
    Hast du ein Teilegutachten eigentlich auch oder nur das Materialgutachten was du mir dazugesandt hast?
     
  4. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..

    Hi die Teilegutachten aus 2002 waren aus Österreich und haben bis auf eine ,, In Anlehnung an " Eintragung keine Gültigkeit mehr seit 2007/8.

    Das Materialgutachten ist 2005 gemacht worden und ist das einzige über das der Kit noch Eingetragen werden kann.


    Sollte es Probleme geben dann kann gerne ein Termin bei meinem TÜV erfolgen ..kosten der Eintragung nach §19,3 ..150,00€
     
  5. Pedrobear

    Pedrobear New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Hainfeld, Niederösterreich
    Also in Österreich braucht man ein Teilegutachten, nur mit Materialgutachten geht nix hat man mir erklärt.....aber unrelevant, weil ich habs mit dem Teilegutachte, welches hier irgendwo eingescannt ist eingetragen, scheiß drauf obs zum Kit gehört oder nicht.

    Die Bilder auf dem Gutachten stimmen mit dem Verbau überein und der Prüfer hats mir eingetragen:D
     
  6. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...

    Seht ihr so geht es auch :)

    Nicht immer den Kopf Hängen lassen. bischen Tricksen gehört ab und an zum Tuning dazu !
     

Diese Seite empfehlen