vBulletin Upgrade - 3.6.4

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Hallo Freunde,

habe soeben vBulletin auf Version 3.6.4 aktualisiert. Bitte meldet euch hier im Thread, solltet ihr irgendwelche Abnormalitäten finden.
Besonders Chat, Galerie und Kalender könnten Probleme mit der neuen Version machen. Aus meiner Sicht sieht bislang aber alles gut aus.

Grüße,
euer Ash

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo Freunde,

habe soeben vBulletin auf Version 3.6.4 aktualisiert. Bitte meldet euch hier im Thread, solltet ihr irgendwelche Abnormalitäten finden.
Hmm, es sind noch alle Daten da. Gilt das als Abnormalität? ;) :D

Das gefällt mir jedenfalls sehr gut:
Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch, oder seitdem Sie die Foren als gelesen markiert haben, nicht aktualisiert.
Dadurch wird mein zeitweises Anmelde-Problem gegenstandslos.

Soll ich den Thread trotzdem noch öffnen, oder erst mal abwarten, ob das bei der neuen Version überhaupt noch auftritt?

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
Super, jetzt kann ich mich endlich in AOL anmelden, ohne dass ich
jedesmal das Häkchen "angemeldet bleiben" machen muss...
Vorher war ich nur eingelogt, wenn ich auch das Häkchen gemacht habe !!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Asha:

Gilt das auch für die Super-Mod-Funktionen, oder kann ich den Pöbel hier weiter striezen und zensieren wie bisher? :D

Seit
28. Februar 2006
sagen wir mal... es ist kein "problem"...
mir ist es nur "aufgefallen"...

die einzelnen posts werden nicht mehr in der vollen breite angezeigt, so dass die kopfzeile mit der navigation breiter sind als die beiträge.

nix gravierendes... ;) aber du wolltest rückmeldungen.

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@mephisto: Bei mir sehen die Buttons auch normal aus.

Vielleicht sollten alle erst mal ihren Cache und die Cookies löschen. Vll. machen alte Einträge Probleme?

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Hallo zusammen,

- Die Post-Breite könnte an geänderten Templates liegen. Die muss ich noch mit meinen manuell geänderten abgleichen.
- Renomée ist wieder abgeschaltet
- Kaputte Bilder sehe ich keine, bitte Browser-Cache löschen, Browser neustarten und mit F5 bzw. STRG+R Seite neu laden. Wenn das Problem immer noch auftritt, bitte mir mitteilen, wo genau die Bilder nicht gehen.

Grüße,
Thomas

markus84

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Beruf
IT-Consultant / System Engineer
Hi,

hab da ma ne Frage, irgendwann diese Woche war ich auf der Seite und da hatte ich die Möglichkeit auf "ersten neuen Beitrag anzeigen" oder ähnlich zu klicken. Leider geht das jetzt nicht mehr, oder ich bin blind.

Diese Funktion finde ich eigentlich sehr hilfreich, da man so nicht immer den ganzen Thread durch blättern muss.

Kann man das nur global aktivieren, ne Userindividuelle Einstellung oder geht das jetzt auch und ich bin blind?

Gruß
Markus

Seit
28. Februar 2006
bei mir geht das bei beiden buttons gleich...

vor dem titel des threats mit ungelesenen beiträgen
und
neben dem namen des letzten posters

Zuletzt bearbeitet:

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Du brauchst nur auf das
vor dem Thread-Titel zu klicken.
Ähh, was hatte ich denn geschrieben? ;)

:D is ja geil :D

jetzt hält mein Mausrad endlich mal länger
Tipp: Dreh nicht am Wheel, klick es ein Mal an und beweg dann die Maus in die Richtung, in die du scrollen willst.

Btw: Welchen Browser benutzt du? Beim FF ist die Funktion zu grob abgestuft, beim IE geht's eigentlich ganz gut, bis man über nen gewissen Schwellwert kommt, dann rast er plötzlich los wie blöde. Mit Abstand am besten funktioniert das bei Opera, was für mich einer der Gründe ist, ihn zu benutzten, da ich praktisch nur so scrolle. (hatte ich mir schon angewöhnt, bevor er Mäuse mit Scrollwheel gab)

Gruß,

Andreas