andym Well-Known Member Seit 5. Februar 2008 Beiträge 985 5. Mai 2011 #1 Verkaufe die original Tachoscheibe aus der TS. Super Zustand und mit den Pins für die Zeiger. VB: 40 Euro Die Scheibe wurde nicht irgendwie bearbeitet etc. alles komplett original! Versand am besten im Paket ab 4 Euro möglich.
Verkaufe die original Tachoscheibe aus der TS. Super Zustand und mit den Pins für die Zeiger. VB: 40 Euro Die Scheibe wurde nicht irgendwie bearbeitet etc. alles komplett original! Versand am besten im Paket ab 4 Euro möglich.
CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter Seit 6. Juli 2008 Beiträge 8.289 Ort Hildesheim b. Hannover Beruf Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen 5. Mai 2011 #2 Hi! Facelift? Nur kmh oder auch DZM? Wenn es Pre-Facelift ist, bitte mal bis morgen reservieren...müsste dann noch abklären, ob ich meinen neuen Tacho bekomme! Gruß, Ben Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
Hi! Facelift? Nur kmh oder auch DZM? Wenn es Pre-Facelift ist, bitte mal bis morgen reservieren...müsste dann noch abklären, ob ich meinen neuen Tacho bekomme! Gruß, Ben