Hallo Leute,
Seit gestern habe ich mein neues SGS3
joa und jetzt hat halt mein SGS2 ausgediehnt und ich brauch es nicht mehr!
Es ist es jetzt 11Monate alt und hat somit nich gut 1 Jahr Garantie! Gekauft habe ich es bei O2. Somit ist es Simlockfrei!
Da mit meine Smartphones sehr wichtig sind hat es nie eine Hosentasche ohne Hülle oder Schutzfolie gesehn... Ich hab es damals augepackt und sofort! eine Displayschutzfolie drauf gemacht und es in ne Hülle rein getan.
Gestern hab ich noch ne neue Folie aufs Display draufgemacht!
D.h. Das gerät sieht aus wie neu! Es ist mir auch kein Einziges mal runter gefallen o.Ä.
Ich habe auch noch die Originale Verpackung dazu!
Beim Kauf geb ich noch 2 Hüllen dazu (eine Silikon und eine aus Leder) sowie eine neue Displayfolie in Clear! Das Ladegerät und Headset liegt selbstversändlich auch dabei!
Die Rechnung kann ich auch mit dazulegen!
Auf wunsch kann ich von allem auch noch n Foto machen!
Vorgestellt hab ich mir ca. 300€
Seit gestern habe ich mein neues SGS3
joa und jetzt hat halt mein SGS2 ausgediehnt und ich brauch es nicht mehr!
Es ist es jetzt 11Monate alt und hat somit nich gut 1 Jahr Garantie! Gekauft habe ich es bei O2. Somit ist es Simlockfrei!
Da mit meine Smartphones sehr wichtig sind hat es nie eine Hosentasche ohne Hülle oder Schutzfolie gesehn... Ich hab es damals augepackt und sofort! eine Displayschutzfolie drauf gemacht und es in ne Hülle rein getan.
Gestern hab ich noch ne neue Folie aufs Display draufgemacht!
D.h. Das gerät sieht aus wie neu! Es ist mir auch kein Einziges mal runter gefallen o.Ä.
Ich habe auch noch die Originale Verpackung dazu!
Beim Kauf geb ich noch 2 Hüllen dazu (eine Silikon und eine aus Leder) sowie eine neue Displayfolie in Clear! Das Ladegerät und Headset liegt selbstversändlich auch dabei!
Die Rechnung kann ich auch mit dazulegen!
Auf wunsch kann ich von allem auch noch n Foto machen!
Vorgestellt hab ich mir ca. 300€