Zykon
Well-Known Member
- Seit
- 13. März 2006
Hier sind die Konsolenspieler wieder gefragt 
Hab bei meinen Eltern im trockenen Dachboden meine Sega Dreamcast mit 26 Originalspiele wieder gefunden.
Da ich aber schon zuviele Spielekonsolen habe,und jetzt der Platz zuneige geht, muss die Sega leider weichen.
Die Dreamcast ist aus einem Nichtraucherhaushalt und ist daher in keinsterweise vergilbt wie etliche bei ebay angeboten werden.
Es ist folgendes alles dabei:
- Sega Dreamcast Konsole inkl. Modem + Anleitung + Kabel
- 2x Original Dreamcast Controller + 1x OVP + Anleitung
- 1x Original Visual Memorycard mit Display + OVP + Anleitung
- 1x Original RumblePak
- 1x Rack für Aufbewahrung von Konsole + Spiele + Controller
- 26x Originalspiele (Siehe Bilder oder einfach Anfragen)
Ich denke zu der Konsole muss ich nix sagen,da die meisten hier sie kennen dürfte. Macht aufjedenfall sehr viel spass zu spielen. Hab die Konsole vor einer stunde noch ausprobiert und läuft einwandfrei.
Hier mal Originalbilder:
[/URL]
[/IMG]
Preislich würd ich mal 149 euro als VB sagen.
Hab bei meinen Eltern im trockenen Dachboden meine Sega Dreamcast mit 26 Originalspiele wieder gefunden.
Da ich aber schon zuviele Spielekonsolen habe,und jetzt der Platz zuneige geht, muss die Sega leider weichen.
Die Dreamcast ist aus einem Nichtraucherhaushalt und ist daher in keinsterweise vergilbt wie etliche bei ebay angeboten werden.
Es ist folgendes alles dabei:
- Sega Dreamcast Konsole inkl. Modem + Anleitung + Kabel
- 2x Original Dreamcast Controller + 1x OVP + Anleitung
- 1x Original Visual Memorycard mit Display + OVP + Anleitung
- 1x Original RumblePak
- 1x Rack für Aufbewahrung von Konsole + Spiele + Controller
- 26x Originalspiele (Siehe Bilder oder einfach Anfragen)
Ich denke zu der Konsole muss ich nix sagen,da die meisten hier sie kennen dürfte. Macht aufjedenfall sehr viel spass zu spielen. Hab die Konsole vor einer stunde noch ausprobiert und läuft einwandfrei.
Hier mal Originalbilder:
Preislich würd ich mal 149 euro als VB sagen.
Zuletzt bearbeitet: