andere [V] nvidia GTX295 Grafikkarte

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Tja, wie der Titel schon sagt, eine GTX295 zvk. Stammt aus einem Garantieaustausch, ist aber nicht neu. Rennt aber wie Sau :D
ATI HD4870X2 eingeschickt, NVIDIA GTX295 zurückbekommen - auch nicht schlecht.
Habe aber eine 5870 die ich nicht hergeben möchte, daher trenne ich mich lieber von der Nvidia

Ich spare mir die technischen Details, ich denke, wer an dieser Karte Interesse hat, der weiß was für ein Monster das ist :D :D :D

Preis: 250 EUR

Zuletzt bearbeitet:

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
woaw woaw woaw woaw! Mal langsam bevor du die in ebay verknallst :D

Warum willst du lieber die Radeon behalten als dieses Monster?
(Btw, ich weiß die vorzüge eines DUAL-GPU zu schätzen! :D)
Kannste mal Angaben machen welcher Typ das ist? Hersteller und genaue Typenbezeichnung?

Da wollt ich mal langsam auf meinen GReddy ESD sparen da kommst du mit so einem Teil daher....du machst es mir echt nicht einfach..... =/

Wie lange war die GraKa schon in Betrieb und wie lange ist noch Garantie darauf?

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Wie lange die gelaufen ist, weiß ich nicht. Bilder siehe oben.
Rechnung ist vom 27.01.2009 - für die HD4870X2
Der Lieferschein der zurückgesendeten GTX295 ist vom 17.06.2010

Die Karte läuft einwandfrei, aber ich musste mich halt zwischen beiden Karten entscheiden, und die leisere hat gewonnen (bin silent freak).

Zuletzt bearbeitet:

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Welcher hersteller isn das? Kann ich leider nich daraus erkennen.
Du sagtest sie ist aus einem Garantietausch, heist das das sie Neu ist? Also A-Ware?

Edit\
Hab den Hersteller selber rausgefunden, einfach mal den EAN gegoogelt

Gainward GeForce GTX 295 1792MB GDDR3 PCIE 2XDVI

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Ach so, wäre nett wenn du mir Bescheid geben würdest. Ich habe noch einen anderen Interessenten, wollte dir aber den Vortritt lassen, weil du dich zuerst gemeldet hast.

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Hey jens!
Sry das ich erst jetzt antworte, aber die Schränke mussten an die Wand und wollten nicht warten :D
Danke das du mir den Vortritt lässt! :)

Solange du mir versichern kannst das sie funzt und nicht kaputt - overclocked wurde, wärs super.

Kannst du mir auch noch sagen was für ein NT du verbaut hast? Und ein Foto von der heckansicht wäre auch nicht schlecht, könnt nämlich sein das ich ein neues NT brauche wegen Anschlüsse und so......und generell, Stromstärke :eek:

Bin mir zu 90% sicher das ich JA sagen werde nur muss ich noch die weiteren Kosten die auf mich zukommen abwägen :eek:

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
Also, nachdem mir die Karte von einem Händler zugeschickt wurde gehe ich davon aus, dass die Karte überprüft wurde. Und sie funktioniert einwandfrei bei mir, und wurde von mir auch nicht übertaktet - ich habe sie ja eh erst ein paar Tage.
Strom: Die Karte braucht einen 8-pin und einen 6-pin PCIE-Stromanschluss (hab grad kein Foto, denke aber du weißt wie das aussieht). Die Karte braucht ca. 300W, siehe hier http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2705
Ich hatte sie an meinem 500W Markennetzteil, kein Problem. Nur billige Schrott-NT würde ich auf keinen Fall anschließen.

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Weißte was Jens? Hau das Ding raus an mich!
Damit ich endlich mal nen Grund hab mir ne Veloci-HDD zu kaufen und mir Win 7 draufzuknallen :eek: