[V] Megan Domstrebe Celica T23

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas andym
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Verkaufe meine gebrauchte Megan Domstrebe für die Celi in silber.

Ist in der breiter verstellbar und bietet damit beste Einstellmöglichkeiten.

Es befinden sich sehr kleine Flugrost stellen darauf, die sich aber leicht entfernen lassen. Zu dem gibt es einen kleinen Kratzer im Bereich der Batteriehalterung von der Montage. Diesen sieht man aber späpter bei euch auch nicht, da diese stelle einfach wieder nach unten gedreht wird.

Hier ein Bild aus dem Shop:
http://www.op-imports.com/store/start.htm?d_CEL0002_Megan_Racing_Domstrebe.htm

Bilder vom Eingebauten Zustand reiche ich später noch nach wenn gewünscht.

VB: 40 Euro

Hat sie leider nicht genommen, steht also wieder zum Verkauf.

Genauso wie die seitenscweller, wäre optimal wenn ich die zusammen verkaufen könnte, hab die schon zusammen eingepackt für Crazzy Nugget!

grüße!
wie sieht das mit der passgenauigkeit aus? wegen dem batteriekasten der preface. gabs da nicht irgendwie gedränge?

lg

Shade sucht ne Domstrebe, vielleicht hat er Interesse

grüße!
wie sieht das mit der passgenauigkeit aus? wegen dem batteriekasten der preface. gabs da nicht irgendwie gedränge?

lg

Ich hab auch eine Megan in der PreFace drin und erforderliche Arbeiten wie folgt:
Batteriehalter müßte man endweder die beidseitige Falz (oder wie man das nennt) flachbiegen oder rund ausfeilen.
Batteriepolklemmen um 90Grad verdreht montieren.
In meinem Fall habe ich blaue Strebe in einer blauen Celi, sieht gut aus. Wie an anderer Stelle im Forum bereits erwähnt wurde, sind Halteplatten etwas zu instabil, andererseits sind die Megan Streben entsprechend günstig.

Zurück