T23 [V] Celica S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Hier ein Link von Autoscout24

Preislich lass ich mit mir verhandeln aber wenn jemand meint am Telefon mit "Was dain letz Prais" begrüßen zu müßen, der soll sich und mir den Gefallen tun, es einfach sein zu lassen!

Wer mehr erfahren möchte, kann mich gerne per PN oder Telefonisch kontaktieren ;)

Bis auf weiteres.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
für die laufleistung macht sie nen echt gepflegten eindruck =)
hoffe du findest gute hände ;)

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Ein bisschen Kosmetik wird schon benötigt: die Heckstoßstange hat leichte risse im Klarlack und Steinschläge an der Front.

-Langstreckenauto (überwiegend AB)
-Checkheft gepflegt
-8 Fach bereift
-und und und ...:)

Greetz

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
ich würde eine generalüberholung oder wenigstens teilweise den motor überholen lassen für etwa 500 euros.....dann hauste diese oben auf den preis drauf aber so lässt die celi sich auch besser verkaufen bei dem kilometerstand.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Wo bitte kann man den Motor für 500 € überholen lassen? Allein der Aus-/Einbau des Motors dürfte mit 1000 € zu Buche schlagen!

Ich hätte noch einen tausender draufgeschlagen auf den VK.

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
es muss ja nicht versteuert werden :D
und der motor muss ja nicht komplett überholt werden sonder nur die wichtigsten/anfälligsten teile. Oder halt eine Prüfung aller teile wie nockenwellen und kolben usw.
weil dann hat der käufer die sicherheit das die celi noch an die 300.000 rankommt.

Also mir wurde eine kleine überholung mit motorreinigung und ölwechsel inkl. prüfung aller wichtigen teile für knapp 500euros angeboten.....aber ich hab nur 89000aufm tacho und das angebot war halt steuerfrei :)

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Find ich nicht.Wenn man bedenkt was man noch "tun" muß, find ich das ein fairer Preis.
Sie hat kein Rost, der vorbesitzer hat sie immer gepflegt und das kann man auf den Bilder erkennen.

@Os-T23 mir fehlt einfach die Zeit dazu, wenn jemand die kenntnisse und die Lust hat, kann er sich eine Super Celi hinstellen.Die kleine wäre perfekt für nen Swap oder um/neuaufbau.

Wenn ich Platz und Zeit hätte, würd ich was leckeres draus machen, aber leider muß man entscheidungen treffen.Mein Projekt wird wohl noch ne weile warten müßen :(

Greetz

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
So...nachdem eine 100%ige zusage mal wieder nicht eingehalten wurde und ich gebeten wurde den Inserat ausm Netz zu löschen, wurde der erste Post mit neue URL editiert.
Also wieder/noch zu haben :rolleyes:

Man hat es wirklich nur noch mit Vollpalmen zu tun :mad:

Greetz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.