[V] Carbon Turbo Hoodscoop

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
hi hasste evtl. nen Bild wo das auf ner stock celi oder so drauf ist?

ich hab ne normale silberne wie du sie haben willst.

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
*up* ;)

hab hier noch ein paar neue bilder gemacht..
hab leider ein paar schönheitsfehler entdeckt, die man aber sonst nur erkennt wenn man ganz nahe hingeht.. deshalb auch neuer preis

VB: 120¤

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich grab mal den alten thread wieder aus, da er eigetnlich noch bzw. wieder aktuell ist ;)
an der qualität hat sich nichts geändert. die bilder sind von juni 2009 und die hutze wurde ende august 2009 abmontiert, da ich seitdem eine carbon-motorhaube montiert habe.

VB: € 100

cheers
Mosh

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Könntest du Bilder von innen machen wie es da aussieht? Also von der mitte der verschraubungen und dem großen Loch?

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
also ich könnte mich an keinen spielraum zwischen motorhaube und hutze erinnern. verzogen ist sie definitiv nicht, falls du das meinst.

cheers
Mosh

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
100% passgenauigkeit darfst du trotzdem nicht erwarten. die hörner stehen ja ein bischen in der luft wie man auf den bildern sieht. ähnlich wie bei meiner...
die haste ja schon gesehen.

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
100% passgenauigkeit darfst du trotzdem nicht erwarten. die hörner stehen ja ein bischen in der luft wie man auf den bildern sieht. ähnlich wie bei meiner...
die haste ja schon gesehen.
Ja das ist ja nicht so weiter schlimm. Ich meine bei der Verschraubung ob die genau auf der Haube liegen oder Luft dazwischen ist. Habe auch so eine und bei mir past zwar alles gut nur wenn ich es verschrauben will ist Luft dazwischen.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
das bein vorne in der mitte sitzt bei mir auch nicht auf, falls du das meinst ...

aber ist an sich auch nicht so wichtig. ich mach mir bei autobahnfahrten nur immer gedanken, dass die mir irgendwann wegfliegt :D so ab 160 aufwärts wird die leicht nervös...

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
das bein vorne in der mitte sitzt bei mir auch nicht auf, falls du das meinst ...

aber ist an sich auch nicht so wichtig. ich mach mir bei autobahnfahrten nur immer gedanken, dass die mir irgendwann wegfliegt :D so ab 160 aufwärts wird die leicht nervös...
Ne meine wo du festschraubst in die Löcher. Die füße kommen nicht auf meine Haube drauf. Ist das schlimm oder egal?

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
naja rüttel halt mal dran und guck obs fest sitzt. die zugkräfte müssen ja so oder so die schrauben aushalten, obs nu aufliegt oder nicht. und querkräfte haste während der fahrt in der regel nicht viel an der hutze :D

die schrauben find ich allerdings nicht sonderlich vertrauenserweckend. zumindest die, die in die hutze reingedreht werden, sind ja glaube aus kunststoff.

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
naja rüttel halt mal dran und guck obs fest sitzt. die zugkräfte müssen ja so oder so die schrauben aushalten, obs nu aufliegt oder nicht. und querkräfte haste während der fahrt in der regel nicht viel an der hutze :D

die schrauben find ich allerdings nicht sonderlich vertrauenserweckend. zumindest die, die in die hutze reingedreht werden, sind ja glaube aus kunststoff.
Ich abe neue Schrauben drann. Mache morgen ma Fotos davon ;)

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
jungs es ist zwar nett, dass ihr über die anbringung der hutze schreibt, aber das ist ein verkaufs thread, welcher nicht zweckentfremdet werden soll ;)

cheers
Mosh