[V] C2 lambodoors flügeltüren

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Verkaufe meine flügeltürschaniere. Ein dämpfer ist beim ausbau kaput gegangen. Reato hatte einfach zu viel kraft :) kostet soweit ich weiß max 50 teuros. Fotos stelle ich heute abend rein oder guckt einfach mal nach meiner alten celica zb auf celica dreams.

Preis 400 vhb

Zuletzt bearbeitet:
könntest du den Dämpfer vielleicht vorher noch (gegen die Kosten natürlich) reparieren lassen ?

Den dampfer kann man nicht reparieren. Kann die bezugsquelle raussuchen bzw zb d4h fragen wo sie ihre gekauft haben. Ich selbst werde mir aber keinen kaufen und dann wieder verkaufen :) fotos vergesse ich immer wieder :( aber bald kommen sie. Vielleicht :)

Mhm schade, ich bin leider zu ungeschickt um den Dämpfer zu tauschen. Wie siehts denn mit papieren aus?

Du musst die dämpfer so und so neu einhängen wenn die eingebaut werden ist also kein mehraufwand . Papiere gibt es keine dazu.

FODOOOOOOOOOOOOS:
img_4436.jpg

img_4437.jpg

img_4438.jpg

Eingebaut sehen sie so aus (kein beispielfoto aber noch alte lackierung):
img_1139.jpg

ich sag mal an der Seite dass ich auch die C2 drinne hab und sie eingetragen bekommen hab (in Deutschland) und das die ganz ok sind!
Einbau is kein besonders großer Akt (ca. 4-5 Stunden wenn man zu 2. ist beim ersten mal).

lol

du weißt wohl nicht was so Scharniere kosten. Die haben mal 1200 gekostet, selbst ich habe noch 800 gezahlt und hatte sie nur eine Saison montiert. Der Preis ist also schon ganz gut. 350 würde ich mich dennoch drauf einlassen weil sie hier nur rumstehen, dämpfer müsstest du dir aber selbst kaufen, adresse werde ich mal d4h fragen oder soll sie halt wer hier rein schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
lol

du weißt wohl nicht was so Scharniere kosten. Die haben mal 1200 gekostet, selbst ich habe noch 800 gezahlt und hatte sie nur eine Saison montiert. Der Preis ist also schon ganz gut. 350 würde ich mich dennoch drauf einlassen weil sie hier nur rumstehen, dämpfer müsstest du dir aber selbst kaufen, adresse werde ich mal d4h fragen oder soll sie halt wer hier rein schreiben.

Nach Dämpfern habe ich bereits vergeblich gesucht, wo ich auch die Scharniere von jemand hier kaufen wollte :o

hab auch schon gesucht weil ich ja starkes interesse hab, finde aber auch keine dämpfer :(

Dennis fragt morgen mal nach wo seine her sind. Gebe ihm dann die maße und die stärke von dem alten und dann kann man dort anfragen was sie kosten.

Das sind ganz normale Standardteile mit kugelkopfgelenk am ende.

Kosten nicht die Welt ich hab irgendwas mit 25€ im Kopf, weiß jetzt aber nicht mehr ob das Stückpreis oder Satz waren.

Gruß
Dennis

Zurück