Userlandkarte und Wohnort

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Os-T23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Servus com.

hätte mal ne kleine anregung an die admins....
wäre es möglich jedem user der sich neu anmeldet direkt eine PN zukommen zu lassen in der er gebeten wird sein profil zu erstellen und sich in die celica landkarte einzutragen wenn er denn auch wirklich eine celica fährt....

weil so ist alles sehr lückenhaft und man könnte somit treffen besser planen in dem man zb die umgebung anschreibt uvm.

hier noch der link zu landkarte damit ihr nicht suchen braucht....
http://celica-landkarte.de.vu/

mfg willi

...und man könnte somit treffen besser planen in dem man zb die umgebung anschreibt uvm....

Ist das jetzt ne Aufforderung für Spam? :rolleyes:

Man kann einen (oder mehrere) Termine vorschlagen und jeder, der Interesse hat, kann sich anmelden.

Das wird seit Jahren so gehandhabt und hat sich bewährt.

Ausserdem: Nicht jeder will sich auf der Landkarte (oder sonstwo im I-Net) verewigen.

Ich gebe auch nur das Nötigste an. Google weiß auch so schon genug von mir. :mad:

Ist das jetzt ne Aufforderung für Spam? :rolleyes:

Man kann einen (oder mehrere) Termine vorschlagen und jeder, der Interesse hat, kann sich anmelden.

Das wird seit Jahren so gehandhabt und hat sich bewährt.

Ausserdem: Nicht jeder will sich auf der Landkarte (oder sonstwo im I-Net) verewigen.

Ich gebe auch nur das Nötigste an. Google weiß auch so schon genug von mir. :mad:

nein aber somit erpsart man sich viel arbeit wenn man jemanden aus der com sucht der ehe nicht im "wer-war-wann-wo" nachschaut...
oder auch leute aus der umgebung die man zwar kennt aber den namen nicht mehr usw. ist halt nur nen vorschlag....ich würd befürworten...
außerdem braucht man ja nur ort und celica modell anzugeben was schon vollkommen ausreichen würde ohne jegliches eindringen in die privatsphäre...
oder denkst du du bist der einzige whiskey trinkende sam bei dir in der gegend? :D

Wer sagt, dass ich Whisky (ohne "e") trinke? :rolleyes:

Der Name hat ne ganz andere Bedeutung ;)

sd22.gif

außerdem braucht man ja nur ort und celica modell anzugeben was schon vollkommen ausreichen würde ohne jegliches eindringen in die privatsphäre...

Und wie willste von da aus auf den User kommen? :confused:

Den Ort legste über die Karte eh fest und das Modell ist doch wohl sowas von egal... ;)

Kann es sein, dass die Karte mal nicht funktioniert hat? Wollte mich nämlich schon früher mal eintragen.

Egal, jetzt bin ich ein Punkt in der Landkarte.:D

Naja wer wohin zu einen Treffen möchte wird es melden.
Die Leute die sich nicht melden, wollen denke ich auch denn keine PN diesbezüglich.

Gruß Nils

Wer sagt, dass ich Whisky (ohne "e") trinke? :rolleyes:

Der Name hat ne ganz andere Bedeutung ;)

sd22.gif

Und wie willste von da aus auf den User kommen? :confused:

Den Ort legste über die Karte eh fest und das Modell ist doch wohl sowas von egal... ;)

das mit dem namen war ne kleine andeutung das man aus vornamen/usernamen und wohnort nicht wikrlich was privates über den user erfährt....

ja aber das problem ist das viele user garkein modell eingeben....und dann weisst du nicht ob das wieder nen 14 jähriger is der nur gucken will oder ob es nen celi fahrer ist.....

allein schon um zu wissen wo treffen sinnvoll wären wäre eine fast lückenhafte karte vorteilhaft.....

Zurück