T23 Urlaubsfahrt - Geschwindigkeitsbegrenzungen usw.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas frozenaut
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OT an:
also die A8 ist gleich nach der österreichischen grenze n ewig großes stück offen, soweit ich mich erinnern kann. habe ja von kärnten heim stundenlang auf dieses schild gewartet, weil bei 130 werd ich auf die dauer echt müd. hab ja ne halbe stunde, die ich in sdalzburg verloren hatte wieder aufgefahren auf der A8 :D:D:D
UND niemals bei 220 auf 0 bremsen. hatte bei der richtigen bremsung zwar "nur" noch 200 drauf aber mir ist dann das heck ausgebrochen bin rumgeshcleudert und bin einen meter vor dem baum in der AB-ausfahrt zum stehen gekommen... also da ging das pipiwasser ordentlich. wusste gar nicht, dass das heck der celi sooo schnell ausbricht O.o wobei bei mir vieles mtispielt. habe ja kein ESP, 6,5 jahre alte reifen profil fast neu ^^ keinen spoiler aber immerhin 4cm tiefere federn.... also das spar ich mir in zukunft und dackel dem lkw bis zur ausfahrt nach anstatt ihn noch zu übeholen und dann auf die bremsspur zu wechseln... mit 200 *augenverdreh*
OT aus.

vor allem.... mach die nebler aus!!! xD gottseidank bin ich frau und konnte mich letztens gut rausredenm, dass ich ja keine ahnung hab und das auto ja noch nicht lange habe und oh und ah und oh nein :D:D:D naja hat geklappt musste dann doch keine 20 euro zahlen :p

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auf der bahn immer nebler und abblendlicht an... wenn man da mit >200 angnagelt kommt übersehen die einen doch immer... letztens wollte ich auch nur mal ein stück schneller fahren... der idot ( 100km/h schnell ) zog von der mittelspur auf die ganz linke... 3 spuren... und das nur wenige meter vor mir... keine ahnung... war gerade nen gutes stück berg ab und ich hatte bestimmt 220 und mehr drauf.... meine frau hat fast einen herzinfakt bekommen, stand voll in den eisen und die lichthupe voll oben... glaube da waren keine 2 m abstand am ende... und was macht der? hällt mir den mittelfinger raus... wenn mir meine celi nicht wichtig wäre hätte ich ihn von hinten angeditscht... :mad:

ich habe auf der bahn immer nebler und abblendlicht an... wenn man da mit >200 angnagelt kommt übersehen die einen doch immer... letztens wollte ich auch nur mal ein stück schneller fahren... der idot ( 100km/h schnell ) zog von der mittelspur auf die ganz linke... 3 spuren... und das nur wenige meter vor mir... keine ahnung... war gerade nen gutes stück berg ab und ich hatte bestimmt 220 und mehr drauf.... meine frau hat fast einen herzinfakt bekommen, stand voll in den eisen und die lichthupe voll oben... glaube da waren keine 2 m abstand am ende... und was macht der? hällt mir den mittelfinger raus... wenn mir meine celi nicht wichtig wäre hätte ich ihn von hinten angeditscht... :mad:

ich hätte als erstes mal die nummer notiert(nötigung), man weiß ja nie. schließlich haste ja nen zeugen dabei gehabt. es sei denn auf der strecke war ne tempodrossel.....
und es gibt noch die variante des nachfahrens bis er irgendwo mal anhält. und dann zur rede stellen.

Für jemanden der noch nie längere Zeit > 200 gefahren ist, wohl eine Herausforderung!
Du willst nachts 5 h lang 200 fahren?! Vergiß es, packt kein normaler Mensch!

Zu den BABs: die A3 zw. F und WÜ ist tagsüber, gerade zur Ferienzeit unbefahrbar. Da kannst du teilweise froh sein einen Schnitt von Schrittgeschwindigkeit zu erreichen.

Zu den BABs: die A3 zw. F und WÜ ist tagsüber, gerade zur Ferienzeit unbefahrbar.
Einspruch! Die A3 ist derzeit so gut wie immer nahezu unbefahrbar. ;) Hatte vor 2 Wochen erst mal wieder das Vergnügen über die A3 nach Mainhatten zu fahren. Zurück bin ich dann über die A5 und A8. Wollte an sich A5/A6 fahren, aber die A6 hatte ne Vollsperrung. :(

1. Wann du Nebelscheinwerfer anmachen sollst und darfst, hast du sicherlich in der Fahrschule gelernt. Nun musst du das nur noch anwenden.
2. Wenn du das Gefühl hast, dein Vordermann sieht dich nicht, darfst du kurz auf dich aufmerksam machen. (Kurzes Betätigen des Fernlichtes)
3. Selbstjustiz führt meist zu unangenehmen Strafen auf beiden Seiten. ;)

Viel Spaß auf den deutschen Straßen. Ich weiss - hier sind eine Menge Idioten unterwegs. :)

no

Zurück