uploadmöglichkeit

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
gibts eigentlich ne größenbegrenzung bei dir?

bin nämlich grade dabei, eine 64mb-datei hochzuladen ;) :D

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
aber mal ein kleiner tip ;) du kannst das auch mit divX kodieren dann ist das video nur noch 10 MB groß bei gleicher qualität :cool:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
heyho, habe ja mal bissl was geupdatet :) und denke sollte jetzt bequemer zu bedienen sein.

Tja da ich letzten Monat doch recht hohe Serverkosten hatte habe ich die Seite mal etwas mit Werbung bepflastert :D
Sagt mir welche ihr davon ok findet und welche nicht, habe jetzt erst mal alle auf einmal genommen, dieses pennedrante Flash-lAyer ding kommt aber nur einmal und danach nicht mehr, also keine Sorge ;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Zitat von servus:
Die Flashwerbungen regen mich immer extremst auf:mad:
Kommt ja nur ein mal :D
Ja ich weiß das es nervt, nur klickt ja keiner auf die Werbung und daher verdien ich auch kein Geld, bei diesen Flash Dingern bekommste Geld auch wenn es nur angezeigt wird.
Naja mal gucken was die anderen sagen ;)

Seit
23. November 2006
Schön gemacht, sowas suche ich für mein Forum auch noch.
Wo bekommt man das her?
Selber gemacht? Was kostet es für die Nutzung in meinem Forum?

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
habe ich selbst geschriebehn, kosten, hmm ja traffic halt, das hier verbraucht etwa 2-3 GB pro Monat kann aber auch mal mehr oder weniger sein kommt ganz drauf an.

Seit
23. November 2006
Ich meinte damit mehr, was Du für das Nutzungsrecht dieser Software haben willst.
Wieviel die braucht an gigabyte ist egal.
Nenn einen Preis, ich werde mit meinen Co Admins darüber sprechen.
Ich melde mich dann wieder, wenn alle bereit sind diese Software zu erwerben.
Also nenne Deinen Preis für die lebenslange Nutzung in einem Forum. Wir mögen keine Jahresverträge.
Für den Fall das wir uns einigen, kleine Änderungen wirst Du vornehmen? Keine Werbung, vor allem.
Farblich passt es schon.:)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Ich bin für eine Spende an dieses Forum hier, Betrag könnt ihr euch aussuchen.
Das script gebe ich euch dann, ist noch nicht 100% ausgereift aber läuft stabil. Wenn ich was bei "uns" ändere gebe ich die Änderung gerne an euch weiter, allerdings möchte ich keinerlei Support für die Seite übernehmen da mir meine derzeitige Auslastung vollkommen reicht, wenn ihr irgendwelche schwerwiegenden Fehler findet stehe ich aber selbstverständlich zur Verfügung.

Die erstmalige Anpassung mache ich natürlich, Werbung etc weg ist ja kein Problem.