Moin jungs
Kleine Vorstellung von mir
Bin 23 jahre alt und heiße Norman, komme aus der nähe von Düren
und bin für normal in der supramk4 szene zuhause
Ein Kollege und ich habe nebenbei auch mit dem celica t18 einigen spaß gehabt
z.b. einen umbau vom sti auf gti samt bremse usw ... ich weiß eigentlich sinnlos aber die basis war es wert.
jetzt haben wir und mal einen t20 gt4 angeschaut , ursprünglich sollte es wieder nen t18 werden aber nen t20 ist einfach neuer und technisch besser (denke ich)
nun zu meiner hauptsächlichen frage
was muss umbedingt geändert werden was haltbarkeit betrifft und was gerne mal hops geht wenn wir auf vorerst ca 300 ps kommen wollen .
was man ändern muss um leistung zu bekommen weiß ich ja
haben hier selbet nen supra auf single gebaut , jetzt fehlt noch die abstimmung dann hat er ca 600-650ps.
aber wir brauchen allrad
.
so ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
mfg Norman
Kleine Vorstellung von mir
Bin 23 jahre alt und heiße Norman, komme aus der nähe von Düren
und bin für normal in der supramk4 szene zuhause
Ein Kollege und ich habe nebenbei auch mit dem celica t18 einigen spaß gehabt
z.b. einen umbau vom sti auf gti samt bremse usw ... ich weiß eigentlich sinnlos aber die basis war es wert.
jetzt haben wir und mal einen t20 gt4 angeschaut , ursprünglich sollte es wieder nen t18 werden aber nen t20 ist einfach neuer und technisch besser (denke ich)
nun zu meiner hauptsächlichen frage
was muss umbedingt geändert werden was haltbarkeit betrifft und was gerne mal hops geht wenn wir auf vorerst ca 300 ps kommen wollen .
was man ändern muss um leistung zu bekommen weiß ich ja
haben hier selbet nen supra auf single gebaut , jetzt fehlt noch die abstimmung dann hat er ca 600-650ps.
aber wir brauchen allrad
so ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
mfg Norman