T23 Unterschied?! Ts Ansaugbrücke Uk vs Europ.

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
Hallo

Gibt es Unterschiede zwischen der Uk Ts Ansaugbrücke und der Europäischen Ts Ansaugbrücke außer das die Uk zerlegbar ist!
Wäre jetzt nämlich an einer Uk dran, nur möchte ich Böse Überraschungen vermeiden!
Das weder Stecker, Schläuche, oder Löcher frei bleiben!

Hier zwei Bilder der UK

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Ich meine gehört zu haben, dass die die du da jetzt hast gar nicht aus einer celi sondern Matrix, corolla etc. stammen soll. weil die am ende den schwung nach oben haben. jedoch soll es trotzdem unter die celi haube problemlos passen.

wegen dem anschluss, dürfstest du keine probleme haben, da alle 1zz und alle 2zz gleich sein müssten.

Edit: das einzige ist, dass du wohl die lüftungsanschlüsse modifizieren musst, da diese sich gegenseitig stöhren. war wohl ne e-drossel vorher dran.

Zuletzt bearbeitet:

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
wenn ich das richtig sehe, stöhren sich doch die lüftungsanschlüsse vom krümmer und drosselklappe, oder?

aber ich denke wenn ma was davon kürzt, kann man die schläuche an einander verbeidrücken.

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Vielleicht daran das es mal seine war;-)

@ alpa grüß dich:). Ich kränkel ein bisschen, werd aber versuchen noch ein
Hochzuladen. Wenn nicht morgen

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
Um wie viel wird die AB höher sein als meine derzeite Stock S?
Da ich sonst probleme mit meiner Motorhaube (Lufthutze eigenanfertigung)
haben werd!

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Versprochen ist versprochen. Also jetzt wo ich drauf gucke sieht man das mit den schläuchen, würde aber sagen wenn man den einen an die seite drückt passt das aber auch ohne kürzen

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Kurz gesagt mein sb problem war teurer als gedacht:( muss mich leider davon trennen. Warst du jetzt eigentlich zum adapterplatten fräsen

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
@ celifast: ja da hast su recht^^ das hört sich so einfach an mal ebend fräsen:)
@ alpa : wie schauts denn mit deinem interesse aus?Sonstt biete ich die hier in der cc an